Investigativ & Unabhängig – Mit der Kraft des Internets

Putin: Neue Weltordnung ist im letzten Stadium ihres europäischen Masterplans

in Politik

Der russische Präsident Putin warnt, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres „70-jährigen Masterplans für Europa“ befindet.

Während die europäischen Nationen ihre Toten betrauern und sich auf die nächste Welle „bevorstehender“ Terroranschläge vorbereiten, warnt Präsident Putin, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres „70-jährigen Masterplans für Europa“ befindet, und dass sich der Prozess von hier an beschleunigen werde.

Die Neue Weltordnung bringt Hornissennester in eure Länder, sagte Putin zu einer Kreml-Reisegruppe. Und nun werden sie von ihnen gestochen.

Während sich Frankreich im Ausnahmezustand befindet, das Vereinigte Königreich unter Kriegsrecht steht, mit tausenden von Soldaten, die in den Straßen auf Patrouille sind, und Deutschland und Schweden unter dem Versagen von Gesetz und Ordnung im Zusammenhang mit Migranten leiden, ist es schwer, darüber mit Putin zu streiten.

Der Plan der Neuen Weltordnung, westliche Nationen mit radikalen islamistischen Immigranten zu überschwemmen – gegen den Willen der Bürger dieser Länder – und dann die Hölle auf Erden zu entfesseln, indem sie „gestochen werden“, ist verwirklicht worden.

Putin glaubt, dass die Politik der offenen Grenzen, die den europäischen Nationen aufgezwungen wurde, zurückgewiesen werden muss, wenn der Kontinent irgendeine Chance auf eine friedliche Zukunft haben soll.

Meine europäischen Brüder und Schwestern müssen die globalistische Politik der offenen Grenzen zurückweisen, die ihnen durch die Elite aufgedrängt wird.

Laut Putin gibt es in der globalistischen Zukunftsvision keinen Platz für souveräne Nationen. Und der russische Präsident zeigte mit dem Finger direkt auf die Rothschilds, um ihnen und ihrer geheimen Verbindung mit internationalen Eliten die Schuld daran zu geben.

Die Rothschild-Intrige hat eure Regierung, eure Medien und eure Bankinstitute infiltriert. Sie geben sich nicht länger damit zufrieden, Abscheulichkeiten im Nahen Osten zu begehen, sie führen sie nun auf ihrem eigenen Grund und Boden durch, indem sie verzweifelt den Plan für eine neue Weltregierung, Weltarmee und eine Weltzentralbank zum Abschluss bringen wollen.

Sie denken, dass sie dies erreichen können, indem sie euch so lange terrorisieren, bis ihr euch unterwerft. Indem sie euch einschüchtern, allemöglichen neuen Gesetze zu akzeptieren, die sie erlassen, um euch zu schützen.

Putin rief zum Widerstand auf, indem er die Europäer ermahnt, sich dem Lockruf der Globalisten und ihrem Kult des Todes zu widersetzen.

Sie [die Europäer] müssen sich gegen ihre Beherrscher auflehnen, die seit Langem damit aufgehört haben, dem Volk zu dienen, und verlangen, dass ihre Stimmen gehört werden.

Die Regierungen des Westens verbergen nicht länger ihre wahren Absichten. Man kann den Schrecken erkennen, der sich unter ihren Masken befindet. Behaltet sie im Blick. Fallt nicht auf ihre Tricks herein.

Russland wird nicht tatenlos zusehen und es erlauben, dass seine europäischen Vettern auf diese Art abgeschlachtet und entmenschlicht werden. Die Schlacht ist vorüber. Der Krieg hat begonnen. Wahrheit und Gerechtigkeit werden obsiegen.

Verweise:

Du willst uns unterstützen? Klick HIER

loading...

Loading...

13 Comments

  1. Die Turkpiefken aus Frankfurt, getarnt als kaballapfurzende Scheinjuden. Die Inszenierer des 2. WK und des Holocaust…..der Kriege der letzten Jahrzehnte mit 30 Mil. Toten.

    Pfui wie mir vor den seelenlosen Rothschield-Khasaren graust.

  2. z.B Benjamin Fulford/+++Prof. Dr. Walter Veith/ +++David Icke/+++Alcyon Pleyaden/+++
    usw usw,oder Masterplan v.Albert Pike ,zeitzumaufwachen.blogspot

    sich eben einfach mal bewusst machen……werden…

  3. Verantwortung übernehmen … Potzblitz! Wenn das mal kein Hammer ist!

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verantwortung-uebernehmen-potzblitz-wenn-das-mal-kein-hammer-ist-a2285601.html

    Die Bundeskanzlerin ist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Auch die SPD möchte das. Und die Grünen ebenfalls. Wer hat denn bis jetzt Verantwortung übernommen? Eine Betrachtung von Gastautor Axel Retz.

    Aus welchem Grund auch immer beschleicht mich die Frage, wer denn bis jetzt Verantwortung übernommen hat. Wer steht dafür gerade, dass sich Hundertausende nicht identifizierte, faktisch nicht Asylberechtigte im Land befinden?

    An wen dürfen sich vergewaltigte Frauen, die Hinterbliebenen ermordeter Bürger oder die Opfer von Gewalttaten aller Art durch „Schutzsuchende“ richten?

    An wen können wir uns halten, wenn wir unsere Volksfeste oder Weihnachtsmärkte so sorglos wie früher besuchen möchten, wer ist zuständig, um sicherzustellen, dass Frauen wieder bedenkenlos zum Joggen gehen, Bus oder Bahn fahren können?

    Die Extrawurst parlamentarische Immunität
    Der Gesetzgeber hat uns einen Bärendienst erwiesen, als er die Abgeordneten des Deutschen Bundestags und der Bundesversammlung mit der parlamentarischen Immunität segnete, die sie vor Strafverfolgung schützt. Ginge es nach mir, würde diese Extrawurst geschreddert.

    Es gibt keine Handlung, für die niemand verantwortlich wäre.“ Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 – 1898).

    Die Mehrheit der Bürger ahnt zumindest im stillen Kämmerchen, dass die AfD nicht rechtsradikal ist. Genauso wie sie ahnt, dass die CDU/CSU nicht christlich und die SPD nicht sozial ist – wenn man einmal vom Namen absieht.

    Die Politik wiederum weiß, dass die Mehrheit der Bürger gegen die unbegrenzte Zuwanderung ist…..ALLES LESEN !!!!!

    Fred kommentiert

    Es zeigt eben auch wieder, dass Recht eben nicht gleich Recht ist und die grössten Verbrecher durch Immunität, die sich selbst „verschrieben“ haben, geschützt sind.

    JEDER Bürger muss für sein Handeln verantwortlich sein, und ein Volksvertreter gehört auch und gerade dazu, wenn er in 99% der Entscheidungen gegen das Wohl der Bürger entscheidet.

    AUS DEM AfD WAHLPROGRAMM

    https://www.unicum.de/de/aktuelles/news/afd-alternative-fuer-deutschland-wahlprogramm-2017

    Sicherheits- und Innenpolitik:

    Die innere Sicherheit ist eines der zentralen Wahlkampfthemen der AfD: Sie will den Rechtsstaat stärken und dem Recht zu einer konsequenten Durchsetzung verhelfen. Der Schutz der Bürger soll an erster Stelle stellen. Die Polizei soll gestärkt, die Strafjustiz verbessert und organisierte Kriminalität nachhaltig bekämpft werden. Die deutschen Außengrenzen sollen flächendeckend geschützt werden.

    „Wir brauchen den unabhängigen Amtsankläger!“

    http://afd.berlin/afd-fordert-konsequenzen-wegen-steuergeldverschwendung/

    AfD fordert Konsequenzen wegen Steuergeldverschwendung

    Berlin (fr). Die Verschwendung von Steuergeldern soll nach Ansicht der Partei Alternative für Deutschland (AfD) künftig strenger geahndet werden. „Es kann nicht angehen, dass Milliarden von hart erarbeiteten Steuergeldern jedes Jahr zum Fenster herausgeschmissen werden, ohne das dies nennenswerte Konsequenzen hat“, sagte der Vorsitzende des Berliner Landesverbandes, Günter Brinker.

    Kommentar

    Dazu gehören auch die jährlichen 30 Milliarden €, die an die von Merkel eingeladenen Migranten fließen !!!!!!

  4. Ich versteh das alles nicht mehr: Der tolle Wertewesten zeigt doch immer mehr seine wahre Fratze. Man schämt sich doch schon, ein Teil von diesem System zu sein!

    Mit all den illegalen Angriffskriegen, der schrecklichen Propaganda gegen jeden und alles was uns nicht seine Bodenschätze zu Füßen legen und unsere Handelsbedingungen akzeptiert.

    Kaum wird irgendwo Uran oder Öl entdeckt hat auch Deutschland Truppen dort und sind die Länder zu mächtig wie Russland oder der Iran oder auch China wird hier in Grund und Boden gebasht…… Es ist einfach widerlich.

  5. die Menschen werden eines Tages aufwachen und einsehen das Sie all die Jahrzehnte belogen, betrogen und bespuckt wurden, es wird aber leider zu spät sein.
    #prayfortheworld

  6. Die US-Oligarchen (Soros und seine Freunde) sind von der Gier zerfressen, die Welt zu beherrschen.

    Um diesem Ziel näher zu kommen, scheuen sie vor keiner Bösartigkeit zurück.

    Sie überfallen nach gutdünken Länder und wollen nun durch Migration die Europäischen Völker vernichten.

    Kriegstreiber USA würden auch die Welt in Brand stecken, mit Terror überziehen sie sie schon längst!

    Alle ehrlichen Länder der Welt sollten vereint dagegen vorgehen und wenn es unvermeidbar sein sollte, auch mit Gewalt dem amerikanischen Terror ein Ende setzen.

    • Absolut richtig, stimme ihnen voll und ganz zu. Auf den letzten Satz hätten Sie allerdings verzichten sollen – komplett sinnlose Floskel, die den gesamten übrigen Inhalt in Handumdrehen platt- und glattgebügelt hat. Sorry!

  7. Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

  8. Wenn das stimmt, was Präsident Putin sagt, dann muß die ganze Historie, die
    ganze Weltgeschichte neu geschrieben werden und auf die wahren Tatsachen
    ergänzt werden.

    ( Ich habe mal irgendwo gelesen,das auch Putin Freimaurer sei ?
    Aber , kann das denn stimmen,wenn er sich so klar gegen die Neue Weltordnung
    ausspricht und sich für souveräne Nationen einsetzt ! ? )

    Ich denke, Putin hat recht.
    Auch die Angelegenheit in Syrien ( für Präs.Assad ) hat mich von anfangan
    überzeugt, und gleichzeitig das Minusbeispiel der EU-Fratzen, Gaddafi zu
    stürzen und Europas südlichste Tür zu öffnen für die Flüchtlinge…
    Nur so ..konnten die Eliten ganz Mitteleuropa „mit Hornissen überfallen“.

    Die Frage, was nun als nächstes kommt, brauche ich ja wohl kaum mehr
    zu äußern .
    Mitteleuropa wird weiter geflutet mit Moslems und Schwarzen Massen
    und am Ende der Fahnenstange wird vermutlich eine Geldkrise zum
    Zusammenbruch führen, dann zu schweren Versorgungsmängeln,weil
    die Supermärkte ihre Lieferungen nicht mehr bezahlen können, dann
    wird nach drei Tagen alles geplündert werden, nirgendwo mehr Essen
    aufzutreiben sein, Millionen deutscher schwächerer Menschen werden
    verhungern und schwach werden, dann wird das Land überfallen, und
    dann beginnt ein gnadenloser Tötungskonflikt der in einen Bürgerkrieg
    ausufern wird. ( Wie weit er gehen wird, hängt davon ab, wie die Eliten
    die Dschihadisten mit Waffen,Munition und Pervitin versorgen werden)

    Pervitin ist eine Droge,die die Dschihadisten in Indien verwendeten,
    und sich sechs Tage eine bewaffnete Auseinandersetzung mit der
    indischen Polizei lieferten.

    Und die Gefahr nimmt in der Tat brenzliche Züge bereits an, vor allem
    dann, wenn ich über den „Familiennachzug“ der Flüchtlinge denke,
    aber auch, wie Mitteleuropa bereits ein Tummelplatz fremder Geheim-
    dienste geworden ist. ( Geheimdienste sind dafür bekannt, Waffen und
    Munition aber auch Drogen–wir wissen: Diplomatengepäck–zu
    liefern,ohne von der Polizei kontrolliert zu werden !!)

    Kurz : Die Gefahr liegt in der Auflösung unserer Staatsgrenze sowie
    in der Akzeptanz fremder geheimdienstlicher Aktivitäten ( z.B. auf
    bundesdeutschen Boden ! ) sowie die „Lähmung unserer Regierung“.

  9. BILANZ DER DER AMTSZEIT VON MERKEL

    Merkel hat sich mit ihrer Einladung von Migranten und ungehemmter Grenzöffnung und der Unterstützung NAZIS in der Ukraine für ALLE FOLGEN schuldig gemacht.

    Schuldig an allen Morden, Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen.

    Schuldig der Steuerverschwendung in Milliardenhöhe und Verarmung der eigenen Bevölkerung, die weiß Gott noch viele Defizite im Bereich der Kinderarmut und der Renten hat.

    Schuldig auch der Beihilfe zum Umsturz in der Ukraine, die nun von mordenden NAZIS beherrscht wird und damit einer boshaften Verschlechterung der Beziehungen zu Russland.

    Merkel ist der Erfüllungsgehilfe der US-Eliten, die das Deutsche Volk vernichten wollen und jede gute Beziehung zu Russland verhindern wollen.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    Sie muss vor ein Gericht nach der Art der Nürnberger Prozesse gestellt werden.

  10. Und was ändert das ganze schreiben hier? Taten sind gefragt, und dazu ist der deutsche noch nicht bereit. Und wenn er bereit ist, ist es wahrscheinlich zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Die Neuesten von Politik

Gehe zu Top