Investigativ & Unabhängig – Mit der Kraft des Internets

Nachdem er seinen eigenen Krebs mit Cannabis kuriert hat, heilte dieser autodidaktische Arzt mehr als 5.000 Patienten

in Gesundheit

Rick Simpson ist weltweit eine der Symbolfiguren für Cannabis und ein Aktivist für die Legalisierung von Marihuana. Er hat mit Cannabis-Öl mehr als 5.000 Menschen geheilt – nachdem bei ihm selbst 2002 die Diagnose der schlimmsten Form von Hautkrebs gestellt wurde und er die gefürchtete Krankheit mit Hilfe von Hanf-Öl besiegt hat.

Rick ist ein autodidaktischer Arzt (Selbststudium), denn eigentlich ist er ein Maschinenbauingenieur aus Kanada. Er berichtete dem Telegraf, wie er das Karzinom besiegte und gegen die Regierung und korrupte Ärzte kämpfte. Außerdem teilte er das Rezept, das alle Arten von Tumoren tötet und eine weitere große Anzahl ernsthafter gesundheitlicher Probleme, so wie Diabetes, Arteriosklerose, Multiple Sklerose, Epilepsie, Asthma und Schuppenflechte – in nur 90 Tagen.

“Ich sage den Leuten immer – Cannabis wird euch heilen und ihr werdet sehen, dass es die derzeit beste Medizin ist, die es auf der Welt gibt!”

Er erinnert sich daran:

“Es war im Jahr 2002. Die Ärzte hatten mich aufgegeben, weil ich bereits mehr als eine erfolglose Operation an drei pigmentierten Läsionen auf meiner Gesichtshaut hinter mir hatte. Sobald diese entfernt wurden, tauchten sie sogar noch verseuchter wieder auf! Da das Studium der Pflanzen seit Jahren eines meiner Hobbys war, erinnerte ich mich eines Tages, als ich mir meine Wunden im Spiegel ansah, an eine Studie von der University of Virginia, in der stand, dass THC als aktiver Bestandteil von Cannabis Krebs würde heilen können. Ich nahm etwas von den Cannabis-Öl, das ich vorab vorbereitet hatte, aus dem Schrank und trug ein paar Tropfen davon direkt auf die Wunde auf.

Nach vier Tagen entfernte ich die Bandagen und ich traute meinen Augen kaum! Die Wunde war nicht mehr zu sehen und meine Haut hatte sich regeneriert! Ich begann sofort damit, den Leuten zu erzählen, wie ich Hautkrebs mit Cannabis-Öl geheilt hatte… Alle lachten mich aus, aber elfeinhalb Jahre sind seitdem vergangen und der Krebs ist immer noch nicht wieder zurückgekehrt.”

Ab diesem Zeitpunkt beschloss Rick, Menschen in Not zu helfen. Unter der Vielzahl der unglaublichen Geschichten über Menschen, die er geheilt hat, sticht vor allem die letzte heraus: Dabei geht es um einen 80-jährigen Mann, der Lungenkrebs hatte und praktisch schon auf dem Totenbett lag. Nach einer sechswöchigen Behandlung mit Hanföl brauchte er kein Insulin mehr und nach drei Monaten war er vollständig geheilt.

Die Reise war für Rick keine Spazierfahrt. 2005 wurde er vier Tage lang dafür eingesperrt, dass er Marihuana kultuvierte, bessaß und verkaufte (er behauptet, niemals Gras verkauft zu haben, nur Hanföl). Er „kam durch“ mit einer Geldstrafe über 2.000 US-Dollar, obwohl man ihm einmal sogar mit 12 Jahren Haft gedroht hatte.

“Das Schlimmste daran war die Tatsache, dass die Geschworenen Menschen waren, deren Angehörige ich mit Hanföl behandelt hatte. Sogar der Richter wusste, dass das Ganze eine Farce war. Einmal sagte er sogar, dass er mich auszeichnen sollte, anstatt mich zu verurteilen. Alle wussten es und niemand konnte etwas dagegen tun. Sie ließen es nicht einmal zehn Patienten bezeugen, dass ich ihren Krebs geheilt hatte. Sie ließen die Ärzte nicht vorsprechen und sie ließen mich die medizinische Dokumentation zu den Effekten meines Öls nicht vorzeigen.”

Übersetzt aus dem Englischen von AnonHQ.com.

Du willst uns unterstützen? Klick HIER

loading...

Loading...

34 Comments

  1. so wie: Die Natur offenbart eines ihrer revolutionären Heilmittel in der Spagyrik;
    Ein Sprichwort sagt „Gegen alles ist ein Kraut gewachsen“
    Spagyrik ist eine uralte Kräuterkunst die eine Veränderung herbeiführt und das Resultat daraus ist, es wird eure Lebensqualität auf extremste erhöht.
    Diese umfangreiche BERECHUNG der Kräutermischung von MIR nach „Arzneimittelbilder“ Dr. Zimpel von Ursprung „Paracelsus“
    ist für jeden individuell & Kostenlos— Einfach Anschreiben/ Matthäus
    https://de.wikipedia.org/wiki/Spagyrik

      • Nirgends er verkauft es auch nicht er gibt lediglich eine Anleitung wie es zu machen ist allerdings in ganz Europa Illegal da man eine größere menge Hoch Potentes Cannabis dafür braucht!
        Sollte es dennoch intressieren einfach bei google eingeben „wie mache ich Rick Simpson Öl oder auch RSO genannt!
        mfg 9mi

      • Ich wusste nie, Cannabisöl war in der Tat wunderbar und sehr wirksam bei der Behandlung von Krebs „, wenn nicht für die Regierung und ihre so genannten Vorschriften bei der Regulierung des Cannabis mein Vater noch am Leben gewesen sein. Dank der neu Politik in meinem Zustand Legalisierung von Cannabis würde ich immer noch, dass mein Sohn Nierenkrebs verloren haben, war ich sehr berührt und überrascht, als ich sehen viel Dokumentarfilm, wie Cannabisöl hatte dazu beigetragen, viele Menschen, die ihre Familienmitglieder nie gedacht, sie könnte es nach Durchlaufen mehrerer „Chemo“ aus der Tiefe von meinem Herzen muss ich ein Wort des Dankes an Dr. Rick Simpson für den rechtzeitiges Eingreifen in das Leben meines Sohnes leidet Kidney Cancer sagen zu machen. wie ich schreibe dieses Zeugnis auf diesem Blog Mein Sohn ist so stark und gesund trotz er noch nicht abgeschlossen Die Gesamtdosis „für Ihre Cannabis und medizinische Beratung versuchen und in durch seine E-Mail-berührte mit ihm: ricksimpsoncannabisoil@usa.com, damit er können Sie mehr erleuchtet.

    • Na hier ist das Rezept doch… Homemade Medicinal Cannabis Oil
      By Rick Simpson
      Start with one ounce of dried herb. One ounce will typically produce 3-4 grams of oil, although the amount of oil produced per ounce will vary strain to strain. A pound of dried material will yield about two ounces of high quality oil.
      * Place the completely dry material in a plastic bucket.
      * Dampen the material with the solvent you are using. Many solvents can be used. You can use pure naphtha, ether, butane, or 99% isopropyl alcohol. Two gallons of solvent is required to extract the THC from one pound, and 500 ml is enough for an ounce.
      * Crush the plant material using a stick of clean, untreated wood or any other similar device. Although the material will be damp, it will still be relatively easy to crush up because it is so dry.
      * Continue to crush the material with the stick, while adding solvent until the plant material is completely covered and soaked. Remain stirring the mixture for about three minutes. As you do this, the THC is dissolved off the material into the solvent.
      * Pour the solvent-oil mixture off the plant material into another bucket. At this point, you have stripped the material of about 80% of its THC.
      * Second wash: again add solvent to the mixture and work for another three minutes to extract the remaining THC.
      * Pour this solvent-oil mix into the bucket containing the first mix that was previously poured out.
      * Discard the twice washed plant material.
      * Pour the solvent-oil mixture through a coffee filter into a clean container.
      * Boil the solvent off: a rice cooker will boil the solvent off nicely, and will hold over a half gallon of solvent mixture. CAUTION: avoid stove-tops, red-hot elements, sparks, cigarettes and open flames as the fumes are extremely flammable.
      * Add solvent to rice cooker until it is about ¾ full and turn on HIGH heat. Make sure you are in a well-ventilated area and set up a fan to carry the solvent fumes away. Continue to add mixture to cooker as solvent evaporates until you have added it all to the cooker.
      * As the level in the rice cooker decreases for the last time, add a few drops of water (about 10 drops of water for a pound of dry material). This will help to release the solvent residue, and protect the oil from too much heat.
      * When there is about one inch of solvent-water mixture in the rice cooker, put on your oven mitts and pick the unit up and swirl the contents until the solvent has finished boiling off.
      * When the solvent has been boiled off, turn the cooker to LOW heat. At no point should the oil ever reach over 290 degrees F or 140 degrees C.
      * Keep your oven mitts on and remove the pot containing the oil from the rice cooker. Gently pour the oil into a stainless steel container
      * Place the stainless steel container in a dehydrator, or put it on a gentle heating device such as a coffee warmer. It may take a few hours but the water and volatile terpenes will be evaporated from the oil. When there is no longer any surface activity on the oil, it is ready for use.
      * Suck the oil up in a plastic syringe, or in any other container you see fit. A syringe will make the oil easy to dispense. When the oil cools completely it will have the consistency of thick grease.For dosage information, you can check out more on Rick’s website.
      Please share this article to spread the important information far and wide. With 1 in 2 people expected to develop cancer in their lifetime (in the UK), this information could be potentially life-saving.
      Learn more about Rick Simpson and support his efforts by visiting his website. 

  2. Hallo ich bin Heike 54j und wollte gerne mal ein bisschen was über
    das tehma cannabisöl erzählen
    und zwar meine schwester leitete an Lungenkrebs seit 2009 wir haben einen langen wirklich langen leidensweg hinter uns
    da meine schwester kein auto hat bin ich mit ihr immer ins kh gefahren
    wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen und ach was sage es war für uns alle echt schlimm
    die ganze familie leidetet dadrunter ich wuste auch nich mehr weiter meine schwester hatte mehere chemos hinter sich
    sie hatte auch kurzzeitig einer besserung es ging ihr wieder gut naja und auf einmal
    wieder metastasen na danke ;( so dan habe ich das erste mal von cannabis öl gelesen aber mir nix dabei gedacht
    ich bin sehr sehr skeptisch muss ich dazu sagen ich glaubhe nur das was ich sehe oder was belegbar ist
    so ich habe echt von vielen wunderheilern und was weis ich gelesen aber es nie geglaubt das thc helfen kann
    geschweige heilen kann auch mit unseren arzt haben wir gesprochen der meinte auch das sei humbuck und betrüger
    leider verschlechteter sich der gesundheitszustand meiner schwester so stark das wir keine hoffnug mehr sahen
    und die verzweiflung trieb uns dan soweit das ich meinen sohn baht sich zu infomiren
    nach fast 1 monatiger suche fanden wir jemand der ein änlichen leidensweg hinter sich hat den haben wir angeschrieben
    wo er das cannabisöl her hatte er sagte uns eine email adresse wo wir das öl bekommen können
    dort meldeteten wir uns binen minuten bekammen wir auch eine antwort mit so vielen infos und sicherheitshinweisen
    ach ich weis nich wo ich anfangen soll naja es lief darauf hinaus das wir das öl kauften
    es war sehr sehr dunkel zähflüssig bis hart kosten waren leider sehr hoch 4500€
    nach ca 3 wochen ging es ihr immer besser und besser das war ende 2015 nun mitte jan2016 der arzt check
    krebsfrei was soll ich sagen ich kann es immernoch nich glauben ob ihr mir glaubt ist mir egal sry wen ich das so sagen muss aber es ist so
    klar die ärzte sagen es liegt an anderen sachen und das es kein einzigen fall gibt wo das öl half
    was laut unseren recherschen aber falsch ist egal
    ich schreibe den text aus 2 gründen
    1.um mich zu bedanken bei den hersteller
    2.um betroffenen mut zu machen und zu zeigen das es hoffnung gibt
    ich schreibe hir jetzt die email wo man öl bekommt

    cannabisoel@gmail.com

    jetzt noch div tips von mir zur sicherheit
    1.hersteller die werben das sie dr… sind = betrug oder glaubt ihr das ein anerkanter docktor sein beruf riskirt
    um euch zu helfen

    2.händler die werben original ricksimpson öl zu vk = betrug rick simpson vk sein öl nicht kann man auch selber nachlesen
    auf seiner internetseite

    3.händler die vorab geld wollen zu 80% betrug

    4.betrüger akzeptiren keine private übergabe

    5.cannabisöl wird meistens in spritzen oder kapseln verkauft

    6.cannabisöl ist meistens schwarz

    7.der preis zu billiges öl ist meistens auch betrug wir haben lange mit div profis geschrieben
    und wen man rechnet das man mind 600g gutes cannabis braucht (10€ pro gram) ist man schon bei 6000€ herstelungskosten
    und aus 600g cannabis kommen dan ca 60g öl kann man auch überall nachlesen
    also glaubt nich den mist wen euch einer 100g thc öl für 1000€ verkaufen will das ist blödsin

    8.verwegslungsgefahr
    thc öl wird sehr oft verweckselt mit cbd öl bitte aufpassen

    so am ende wünsche ich euch allen beste heilung auch ohne teures thc öl chemo oder andere medikamente
    ich hoffe mein post hilft ein bischen mut eu machen lg heike

    ps sry für meine rechtschreibung

  3. Ein gesunter Patient, ist kein guter Patient das ist halt mal so!
    Ausserdem sind wir zu viele Menschen auf der Erde, die muessen auch welche sterben die vielleicht geheilt werden koennten!

  4. grüßt euch liebe leute ich bin eigentlich vorsichtig und mache sowas hir nicht
    aber in letzter zeit höhre ich immer mehr von betrügern die sich auf kostsen kranker bereichern
    und noch schlimmer den guten leuten die tour versauen und alle in ein schlechten licht darstehen lassen

    zu mir ich bin ein HÄNDLER der mit der rohmasse für das öl handelt
    ich habe die pflanzensorten im angebot mit viel thc anteil oder auch viel cbd

    ich bin hier ehrlich klar geht es bei mir in erster line ums helfen aber seien wir doch mal ehrlich
    das ist ein Risiko was ich mir natürlich auch bezahlen lasse genau wie die roh wahre

    zudem will ich erstmal jetzt helfen wie ihr fakes besser erkennt

    1.wer original rick simpson öl verkauft ist ein Betrüger das öl kann man nich kaufen sagt rick simpson
    2.thc öl ist zähflüssig und wird an der Luft hart
    3.thc öl ist immer schwarz
    4.auf die fomolirung achten thc öl ist was völlig anderes als Hanföl

    so nochmal zu mein Geschäft ICH handele nicht mehr mit dem fertigen öl !!!!
    bei mir bekommt ihr die Rohmasse und eine Anleitung und Infos
    nicht mehr

    kontackt : thcoele@gmail.com

  5. Und warum weiss man nichts von ihm? Warum hat er noch keinen Nobelpreis dafür? Ach, ich weiss… political corectness und Pharmaindustrie. Wetten?

  6. …the pharma industries and many doctors ( just read what L. Tolstoi & V. Hugo wrote about doctors ; ) do not want healthy clients – business is only running with sick / ill ones. And don’t forget the pervert and mental distrubed ones who want to decimate mankind down to a population of 500 million ; ) …

    …die Pharmaindustrie und viele Ärzte ( man lese was L. Tolstoi & V. Hugo über Ärzte schrieben ; ) wollen keine Gesunde Klienten – das Geschäft läuft nur mit Kranken. Und man vergesse nicht die Perversen und Geistesgestörten, welche die Menschheit auf eine Bevölkerung von 500 Millionen dezimieren wollen ; ) …

  7. Der 80 Jährige mit Lungenkrebs brauchte kein Insulin mehr?! Bei aller Liebe, lest ihr auch das was ihr online stellt?

    Die Heilungs Eigenschaften von Cannabis sind schon in mehreren Studien bestätigt worden. Es gibt sogar Studien die es bestätigen. Nur bringt es den großen pharmakonzernen zu wenig Geld.

    Arme Welt.

  8. Meine Mutter wurde mit Brustkrebs diagnostiziert, dann vergeudete ich eine Menge Geld für Jahre für die Behandlung, bis ich hörte, über Cannabisöl kann alle Krebs zu heilen, versuchte ich, für einen Weg, um das Öl zu bekommen und schließlich ein Freund von mir erzählte mir Wie ich ihn erreichen und das Öl zu bekommen, war ich in der Lage, E-Mail und kaufte das Öl, begann meine Mutter es am 12. Januar und Ruhm sei Gott, sie wurde im April geheilt, nachdem ihr letzter Scan war negativ, möchte ich danken Dr.Eric Mark für die Zeit verbrachte er in immer dieses Öl, um Leben zu retten, können Sie ihn per E-Mail, wenn Sie Hilfe und Heilung brauchen (Ericmarkcancercure@gmail.com) Das Öl funktioniert für alle Arten von Krebs und lohnt sich. für dich betend
    p

  9. Vielen Dank Dr. Rick Simpson für die Heilung von meinem Krebs und Wegnehmen von Sorge in meinem Leben. Ich war Diagnose mit Haut und Prostatakrebs ein Jahr, und seitdem habe ich eine Menge von Chemo und Strahlung, die nicht mir helfen, aber nur beschädigt mein Immunsystem und machen mich schwach und hilflos. Ich stieß auf Qualität Rick Simpson Cannabisöl, das alle Art von cancer.it heilte auch Stress und andere Krankheiten.Ich habe über das Öl viel gelesen und sah die Post, dass Dr. Rick könnte mir mit Cannabis Öl hier ist der Staat Für die Beschaffung dieses Medikaments, zu meiner Überraschung die Medikamente beschafft und geliefert innerhalb von 24 Stunden und ich habe auf Behandlung für die letzten Monate gewesen. Bin jetzt hier zu bezeugen, dass bin nicht mehr ein Krebspatient. Ich habe Erfahrung eine totale Verwandlung in meinem Leben mit Dr. Rick Cannabis-Öl-Service. Es funktionierte genau so, wie er es vorgeschrieben hatte. Für alle Krebs-Patienten, die in der amerikanischen Region lebt, Asien und Europa als Ganzes, gehen Sie Ihr Cannabisöl durch Kontaktaufnahme mit dem Büro für Ihr Öl heute
    E-Mail rickcannabisoil11@gmail.com
    Telefon ……. + 12392065906

  10. Alle Dank und Lob sei Rick Simpson für die Heilung Meine 4 Jahre alten Sohn Bryan von seinem Gehirn Krebserkrankungen, meine 4 Jahre alten Sohn wurde erfolgreich von seinem Hirntumor geheilt Rick Simpson Cannabis Öl Arbeit wie Magie, von Rick Simpson Cannabis Öl, die ich durch kaufen Eine E-Mail phoenixtearsoil5@gmail.com

    Mein Sohn leidet unter Hirntumor für die Vergangenheit seit der Geburt, die er gerade erfolgreich mit Rick Simpson Cannabis Öl mit hoher Potenz von THC Inhalt in der Medikation geheilt wurde. Mein Sohn wurde mit Hirntumor seit der Geburt diagnostiziert und er hat mehrere Chemo, Strahlung und natürliche Therapie, die sein Körpersystem zerstört hat.

    Er war vor 7 Monaten fast tot. Mein Sohn Bryan wurde jetzt von seinem Hirntumor mit Rick Simpson Cannabis Öl geheilt wurde diese Tatsache wurde von mehreren Ärzten bestätigt. Er ist jetzt so gesund und lebendig.

    Danke an Rick Simpson Cannabisöl, das wir bei der Heilung meines geliebten Sohnes verwendet haben. Noch einmal haben Sie jedes Recht und Chance, Krebs heute zu stoppen und hier ist die E-Mail bekam ich das Medikament Öl aus

    Email:
    Phoenixtearsoil5@gmail.com

  11. Ref. die – Tumorzellen

     Es gibt eine Chance, dass der Mensch effektiv das Auftreten und die Entwicklung Aktivität von malignen Zellen steuern können

    Die Tumorzellen und der von ihnen verursachten Krankheiten, ist ein komplexes Thema mit vielen Unbekannten und es macht Bemühungen Erwartungen der Ärzte und Patienten sind oft vergeblich.
    Alle aktuellen Informationen von einem Mann gehalten, Tumorzellen sind praktisch nicht ausreichend, um effektiv Fragen der Bösartigkeit ehen. Um dies zu tun, müssen Sie zunächst im Horizont des Wissens mit neuen Informationen „Schlüssel“ in diesem Bereich zu erweitern, und ich habe nicht aufgegeben und ich tat dies mit all der Leidenschaft und meine Kraft in der Forschung Studie mit dem Titel „All about maligne Zellen und sie bekämpfen „und jetzt, Verteidigung die Bedeutung dieser neuen Erkenntnisse haben einen entscheidenden Einfluss für unsere Anti-Tumor.
    Ich habe diese Arbeit nicht, jemanden zu beeindrucken. Die Einsätze hier könnte jederzeit sein, auch unser Leben. Ich wollte die Welt klar zu wissen, was der Mechanismus ist, die die Entstehung und Entwicklung von bösartigen Erkrankungen initiiert und die ist im Grunde die wichtigsten für diese Aktion verantwortlich, daß der Mensch seine Strategie für eine effektive Verteidigung, präventive und defensive, gegen Krankheiten neu auszurichten und anzupassen Malignitäten. Dieser Mann würde müssen wissen, was zu tun ist, wo eine einfache Lösung zu suchen, die Körper ist in Gefahr Tumor-Immun zu werden.
    Es ist nicht leicht, eine Arbeit der wissenschaftlichen Forschung so breit, in einem Bereich, praktisch unzugänglich, über die Schranken des Wissens liegt zu machen und, aber um erfolgreich zu sein, einige biologische Mechanismen von unbekannten bösartigen Zellen zu offenbaren und Punkte „Schlüssel“ verwundbar ihr Verhalten, die selektiv angegriffen werden können.
    Nicht Deutsch gesprochen, ich Sponsor und die Kosten für die Übersetzung und Bearbeitung sind groß, vor allem zu unterstützen und die Arbeit an der Grundlagen- und angewandte Forschung auf dem Gebiet der Tumorzellen.
    Leider diese neuen Informationen und Lösungen, die auf Tumorzellen kann nicht schneller in die Öffentlichkeit, um sie zu verbessern, um sie zu testen und rechtliche Lizenzen für ihre Nutzung erhalten.
    Während immer noch viele Menschen hoffen, und alle jahrelang warten, um zu zeigen, etwas Neues diese neuen Informationen effektiv die menschliche Gesundheit und das Leben von dieser Krankheit rücksichtslos, jetzt zu verteidigen mit solchen öffentlichen Bedeutung, noch unter Papieren versteckt und Dokumente Meine ohne ihnen eine Chance zu haben, vor allem in den Dienst des Menschen zu sein, bekannt sein.
    Bei dieser Suche nach einer Anregung oder Hilfe Bewusstsein der Welt zu erheben, diese neue Information diese Tätigkeit fortzusetzen oder eine von vier Bücher über das Thema bearbeiten Titel „vor allem das Leben“, die alles über bösartige Zellen und Kämpfen umfasst ihre (in 400 p.).
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und möglicherweise Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen und respekt Autor solcher Werke

    Nicolae Gheorghe
    Ccnt_nicolae@yahoo.com

  12. Ich bin sehr dankbar für Dr. Margaret, ich bin so glücklich, dass ich am Leben bin, um die gute Arbeit von Cannabisöl und Wunderheilung zu bezeugen, ich wurde mit Brustkrebs vor 2 Jahren diagnostiziert und seitdem habe ich eine Menge Chemotherapie gemacht Und Strahlung, die mir nicht geholfen hat, sondern nur mein Immunsystem beschädigt und mich schwach und wehrlos gemacht hat. Ich fand die Tränen von Phoenix und ich habe über Rick Simpson Cannabis Öl gelesen und meine Schwester gab mir Dr. Margaret’s Kontakt. Sah, dass das Öl mir in Deutschland geschickt würde. Ich kontaktierte ihn für Medikamente, zu meiner größten Überraschung, ich habe das Öl. Ich habe sofort angefangen Behandlung. Ich bin jetzt hier, um das zu bezeugen, dass das Öl gut funktioniert. Ich habe eine totale Umwandlung in meinem Gesundheitssektor mit Rick Simpson Cannabisöl erlebt. Für Krebspatienten wenden Sie sich bitte an Dr. Margaret auf ihre E-Mail: drmargaretreynolds@yahoo.com.

  13. Hallo mein Name ist Thomas Karol, mein Mann leidet an Leberkrebs, und der Arzt hat mir gesagt, dass es nichts gibt, was sie tun können, um mein geliebtes Ehemannleben zu retten. Dann erzählte mir ein Freund von Hanföl, ich sagte ihr, dass mein Mann Leberkrebs in der letzten Phase war, dass ich nicht glaube, dass das Hanföl in der Lage sein wird, zu helfen, und sie überredete mich, um zu versuchen, für die Liebe meines Mannes Ich habe mich entschlossen, es zu versuchen. Ich habe einige Recherchen gemacht und ich habe einen Arzt gefunden, der mir mit dem Cannabisöl geholfen hat, meinen Mann Leberkrebs zu heilen, und er versicherte mir, dass nach 3 Monaten der Leberkrebs verschwunden sein wird und für die vergangenen ein Jahr mein Mann ist ganz okay und er ist frei von Krebs, wenn Sie jemanden kennen, der an Krebs leidet, können Sie sein Leben retten, indem Sie Dr. Brown Nelson über seine E-Mail kontaktieren: (brownnelson07@aol.com) es funktionierte genau wie der Arzt verschrieben. Danke an Dr. Brown Nelson, um in meinem Leben Trauer zu nehmen. Gott wird Dr. Brown Nelson segnen, um mir mit Cannabisöl zu helfen und für seine Unterstützung und Sorge, ich werde weiter helfen Ihnen, Krebs in der Welt zu bekämpfen, alles, was ich sagen muss, ist DANKE LORD.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Die Neuesten von Gesundheit

Gehe zu Top