Investigativ & Unabhängig – Mit der Kraft des Internets

Mann baut sein eigenes persönliches U-Boot aus einem Kajak

in Welt

Olivier Feuillette ist ein Erfinder, der sich dazu entschlossen hat, sein eigenes U-Boot zu bauen… und zwar aus einem Kajak!

Das Bild- und Videomaterial zeigt, wie Olivier sein seltsam aussehendes Kajak ins offene Wasser hinausbringt. Er paddelt eine Weile herum und beschließt dann, es umzubauen.

Er zieht eine luftdicht versiegelte Kappe über den Sitz des Kajaks und schließt sich selbst darin ein. Als er die Messgeräte für Luft und Sauerstoff einschaltet, wird klar, dass er kurz vor dem Untertauchen ist.

Olivier hat auch ein Gespür für Style. Er hat sein Ein-Mann-U-Boot nach alten Unterseebooten aus dem Zweiten Weltkrieg nachgebaut – und es sieht krass aus.

 

Schaut es euch hier an: Das Subo Kajak-U-Boot

Mann baut sein eigenes persönliches U-Boot aus einem Kajak. Von Corbet’s Keen Eye. Übersetzt aus dem Englischen von AnonHQ.com.

Quellen:

Du willst uns unterstützen? Klick HIER

loading...

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Die Neuesten von Welt

Gehe zu Top