Teenager “kocht” seine Schildkröte im Mikrowellenofen zu Tode und postet Bilder davon Online

in Tierrechte/Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Das 15-jährige Mädchen tötete seine Baby-Haustier-Schildkröte, weil es sich langweilte und dachte, es sei lustig. 

Wenn Selfies mit toten Delphinen oder Selbstmorden auf Facebook Live noch nicht genug waren, mittlerweile haben die Abenteuer-verrückten “Netzbürger” einen neuen Weg gefunden, um sogleich Berühmtheit im Internet zu finden – ihre Haustiere lebendig in einem Mikrowellenofen kochen und die schrecklichen Bilder dann online stellen, damit die Welt sie betrachten kann.

Indem es alle Grenzen der Menschlichkeit überschritt, hat ein 15-jähriges Mädchen namens Jonasia Simpson, in Boston, USA, vor kurzem “Vorher”- und “Nachher”-Bilder von seiner Haustier Schildkröte in den Sozialen Medien gepostet, die zeigen, wie das Tier in einem Mikrowellengerät geschmolzen ist. Wahrscheinlich dachte der Teenager, für 15 Minuten Internet-Berühmtheit erlangen zu können. Trotz des grausamen Tötungsvorganges verspürte sie keinerlei Reue dafür, dass sie soeben eine lebendige unschuldige Kreatur umgebracht hatte.

Aber am Ende bekam sie viel mehr als das, was sie wollte; sie bekam, was sie verdient hat. Sie wurde drastisch von überall her gescholten wegen der schockierenden Darstellung der Tierquälerei.

Loading...

Obwohl Simpson ihr Facebook-Konto in kürzester Zeit gelöscht hat, nachdem sich Zorn im Internet ausgebreitet hatte, wurde eine Online-Petition ins Leben gerufen, um die Polizei in Boston zu veranlassen, ihre psychopathischen Aktionen zu untersuchen und sie wegen Tierquälerei zu belangen. In der Petition auf change.org heißt es:

“Anfang dieser Woche, um den 17. Mai 2017 herum, hat eine junge Frau (etwa 15 Jahre alt) namens Jonasia Simpson die Familien-Haustier-Schildkröte in den Mikrowellenofen gesetzt und auf grausame und unmenschliche Weise getötet, aus dem einzigen Grund, dass sie sich langweilte. Ihre Mutter, Shanitha Blocker, wurde auf die grausame und schreckliche Handlung aufmerksam gemacht, jedoch anstatt etwas zu unternehmen oder ihre Tochter zu bestrafeb, lachte sie nur und unterstützte die Taten ihrer Tochter. “

“Nicht nur hat Jonasia ihr Familienhaustier getötet, und nicht nur hat ihre Mutter die Handlungen unterstützt, sondern sie haben zusammen eine völlige generelle Missachtung gegenüber dem Leben und dem Wohlergehen von Tieren gezeigt. Ein Strafverfahren wegen Tierquälerei muss gegen die beiden eingeleitet werden, und sie müssen eine Haftstrafe erhalten, oder zumindest in vollem Umfang des Gesetzes bestraft werden, in der Hoffnung, dass sie nie wieder die Gelegenheit haben werden, ein anderes unschuldiges, hilfloses Tier zu töten oder zu schädigen.”

Verweise:

Übersetzt aus dem Englischen von  http://anonymous-news.com/boston-teen-microwaves-her-turtle-to-death-posts-pictures-online/

 

 

 

 

 

7 Comments

  1. Wie wäre es mit einem sozialen Jahr,
    nein keine 40 Sozialstunden,
    sondern ein Jahr und 2 Monate unbezahlter Sozialdienst
    in einem Tierheim die ersten 6 Monate,
    3 danach in einem Altenheim und dann noch 3 Monate auf einer Kinderstaion
    von totkranken Kindern und 2 Monate bei einem Natur-Waldprojekt –
    vielleicht,
    zusammen mit einer guten therapeutischen Begleitung
    ist dann bei diesem Mädchen noch etwas zu retten.

    Hoffen wir es mal, denn leider scheint die Empathiefähigkeit, Intelligenz und die Fähigkeit zu Lieben,
    also DAS, was MenschlichSEIN ausmacht
    zusammen mit Bewusstsein
    heutzutage mehr und mehr abzuehmen.

  2. tom tom-in god we trust -reptilienverehrung -Necronomicon-Schlangenmenschen vormenschliche Rasse und die Hierachie der Dämonen ,Tierverstümmlungen,Tieropfer die zu Millionen da gebracht werden –richtig was macht die Spezie Mensch aus -was wurde uns beigebracht mit dem Herzen zu denken,Emphatie etc …Bewusstsein ist ja doof das wollen die nicht ,aber das macht den Menschen nun mal aus,da hast Du Recht –

  3. was ist mit dieser Welt los, soll man auch lachen wenn Ihrer Tochter was passiert, nunja in dem Fall ja. Solche Bestien müssen Bestraft werden und ein hartes Gesetzt durchgeführt werden.

  4. alter wäre das eine Tochter, die hätte ich abgegeben und vorher Geschhlagen, damit einwenig Hirn ihr geschenkt wird!!! was für eine Fotze!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*