Wieso berichteten unsere Medien einseitig nur über Hillary? – Zwei objektive Analysen von Dirk Müller und Investment Punk

in Geopolitik

Kurze Aufklärung zum Titelbild:

Im Internet geistern Gerüchte rum, dass die Simpons Trump als Präsident der USA vorausgesagt haben sollen. Dieses Gerücht stimmt teilweise:

Im Jahre 2000 wurde eine Folge der Simpsons ausgestrahlt, wo Bart in die Zukunft reist. In der Zukunft sieht er, dass Lisa Präsidentin geworden und, dass Trump ihr Vorgänger war und das Land in den Ruin getrieben hat. Folgende Bilder jedoch sind aus einer Simpsons Folge aus Juli 2015, also NICHT aus 2000. Die Folge ist kurz nach Trumps erster Ankündigung für seine Kandidatur zum US-Präsidenten entstanden

simpsons

 

Donald Trump wird neuer Präsident der USA. Besonders die Entscheidung der US-Amerikaner gegen Hillary Clinton bringt nicht nur Negatives mit sich, sagt Dirk Müller im heutigen Tagesausblick:

USA – Die Amerikaner haben gewählt: Donald Trump ist der 45. Präsident der USA. Die Börsen haben bereits heftig reagiert, was als nächstes passieren wird ist ungewiss.
Gerald Hörhan, Unternehmer und Investment Punk, bekannt für seine differenzierten Statements, spricht über mögliche Folgen für Europa und den Rest der Welt:

 

Quellen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Bart_to_the_Future

http://www.snopes.com/simpsons-trump-prediction/


Ihr wollt uns unterstützen? Dann klickt einfach HIER

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*