WIKILEAKS-Dokumente: Wir wurden belogen über den Mond und was auf ihm ist

in Geopolitik/Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Aus einem von Wikileaks veröffentlichten Dokument geht eindeutig hervor, dass die Vereinigten Staaten eine “geheime” Basis auf dem Mond hatten, die von Russland zerstört wurde.

Ist unsere Welt wirklich so, wie sie dargestellt wird? Es gibt Millionen von Seiten an Dokumenten, die jedes Jahr von mehreren Ländern als geheim eingestuft werden. Wie ist es möglich, wirklich festzustellen, was hinter den Kulissen vor sich geht? Warum regiert die Geheimhaltung?

Dies ist eines von vielen interessanten Dokumenten, die darauf hindeuten, dass auf dem Mond seltsame Dinge geschehen und geschehen sind.

Hatten die USA wirklich eine geheime Mondbasis auf dem Mond?

COVID hat einen massiven Bewusstseinswandel ausgelöst, insbesondere wenn es darum geht, Regierungen zu vertrauen. Die Zensur von Wissenschaftlern, Ärzten, Journalisten und wissenschaftlichen Erkenntnissen, die die Maßnahmen in Frage stellen, die Regierungen zur angeblichen Bekämpfung von COVID ergriffen haben und noch ergreifen, ist zur Norm geworden.

Das US-Ministerium für Innere Sicherheit hat sogar eine Erklärung herausgegeben, in der es heißt, dass die Weitergabe von “Fehlinformationen” nun als eine Form des Inlandsterrorismus betrachtet werden kann. Aber wer entscheidet, was “Fehlinformationen” sind? Allein in den letzten zwei Jahren haben wir dieses Etikett so oft auf die Wahrheit geworfen gesehen.

Die NASA hat in der Vergangenheit schon öfter von der “Planung” von Mondbasen gesprochen.

Der Punkt ist, dass Regierungen lügen. Die Politik ist zu einem Sündenpfuhl der Korruption geworden, und das schon seit geraumer Zeit. Maßnahmen und Politik werden in der Regel zum Nutzen der wohlhabenden Elite ergriffen, und zwar unter dem Deckmantel des guten Willens.

Aber Korruption und Geheimhaltung der Regierung gehen weit über COVID hinaus. Tatsächlich ist die Geheimhaltung seit Jahrzehnten ein Grundpfeiler dieser Organisationen.  In den Vereinigten Staaten zum Beispiel gibt es seit Jahren Regierungsbehörden, die im Verborgenen arbeiten. Die National Security Agency (NSA) wurde 1952 gegründet, ihre Existenz wurde bis Mitte der 1960er Jahre geheim gehalten. Noch geheimnisvoller war das National Reconnaissance Office, das 1960 gegründet wurde, aber 30 Jahre lang völlig geheim blieb.

Russland und die Türkei planen den Bau einer Mondbasis namens Montes Haemus Moon Base (Russisch-Türkische Allianz)

Wenn es um den Mond geht, gibt es berechtigte Gründe für die Annahme, dass auch die Raumfahrtprogramme von Geheimnissen umhüllt waren. So unglaublich es auch klingen mag, ein von Wikileaks veröffentlichtes Dokument aus dem Jahr 1979 deutet eindeutig darauf hin, dass die Vereinigten Staaten eine “geheime” Basis auf dem Mond hatten, die von Russland zerstört wurde.

Leider handelt es sich bei dem Dokument nicht um ein elektronisches Dokument, so dass der vollständige Inhalt nicht online zugänglich ist. Infolgedessen können wir nicht viel über seinen Inhalt erfahren. Es stammt aus dem Büro für europäische und eurasische Angelegenheiten.

Schon vor der Veröffentlichung durch Wikileaks war bekannt, dass der Wunsch bestand, auf dem Mond Stützpunkte zu errichten. In einem Dokument aus dem Jahr 1966, das von der US-Regierung selbst herausgegeben wurde, werden diese Ziele eindeutig genannt. In einer Erklärung von HON. George P. Miller, heißt es in einem Teil des Dokuments,

Loading...

In einem 1962 an den CIA-Direktor gerichteten Memorandum über “militärische Überlegungen” (streng geheim) von Generalleutnant Korenevsky, das vom Verteidigungsministerium der UdSSR veröffentlicht wurde, heißt es Folgendes,

Wie Sie sehen, können wir davon ausgehen, dass wir nicht wirklich wissen, was in Bezug auf den Mond vor sich geht, oder, wenn überhaupt, was dort oben mit möglichen bemannten Basen geschieht. Diese Art von Entwicklungen und Initiativen sind seit jeher in Geheimnisse gehüllt. Das Wikileaks-Dokument stammt aus dem Jahr 1979, vielleicht waren diese Ziele damals schon verwirklicht?

In der Öffentlichkeit wurde jedoch bekannt, dass Russland und China einen Plan zum Bau einer gemeinsamen Internationalen Mondforschungsstation (ILRS) vorgelegt haben. Die geplante Mondbasis soll bis 2036 für Besuche mit Besatzung bereit sein. Aber ist dies einfach nur eine “Mainstream”-Methode, um eine Präsenz zu verkünden, die es bereits seit Jahrzehnten gibt?

Es gibt noch weitere Informationen über den Mond, die an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Laut Wikileaks-Dokumenten hat Russland die Mondbasis des US-Militärs zerstört.

So zeigt ein freigegebener Bericht des Air Force Nuclear Weapons Center vom Juni 1959, wie ernsthaft ein Plan namens Projekt A119 erwogen wurde. Im Allgemeinen wollte man die Fähigkeit von Waffen im Weltraum untersuchen sowie weitere Erkenntnisse über die Weltraumumgebung und die Detonation von Kernwaffen darin gewinnen.

Interessant sind die Zeugenaussagen, die in einigen dieser Dokumente von Personen innerhalb des Militärs gemacht wurden. In den 1950er Jahren war Oberst Ross Dedrickson von der USAF bei der Atomenergiekommission für die Verwaltung des Kernwaffenbestandes zuständig. Er war unter anderem auch für die Begleitung von Sicherheitsteams zuständig, die die Sicherheit der Waffen testeten. Er behauptete, dass die US-Regierung tatsächlich eine Atomwaffe zu wissenschaftlichen Zwecken zur Zündung auf den Mond geschickt hat.

Interessant sind auch die seltsamen Beobachtungen, die im Laufe der Jahre gemacht wurden. So veröffentlichten Mitglieder der Society For Planetary SETI Research (SPSR) 2016 im Journal of Space Exploration eine Studie über bestimmte Merkmale auf der Rückseite des Mondes, die im Krater Paracelsus C auftauchen. Unter dem Titel “Image Analysis of Unusual Structures on the Far Side of the Moon in the Crater Paracelsus C” (Bildanalyse von ungewöhnlichen Strukturen auf der Rückseite des Mondes im Krater Paracelsus C) wird argumentiert, dass diese Merkmale künstlichen Ursprungs sein könnten.

Die Studie ist ein wichtiges Argument, wenn es um die Hypothese der Außerirdischen geht:

Ein ausgesprochen konservativer wissenschaftlicher Mainstream lehnt Anomalien oft allein aufgrund des Themas ab, d. h., es kann keine außerirdischen Artefakte auf dem Mond geben, weil es keine außerirdischen Artefakte auf dem Mond (oder anderen Planeten) gibt. Eine solche Sichtweise ist ein Beispiel für einen Zirkelschluss, der auf der Überzeugung beruht, dass Außerirdische nicht existieren, oder wenn sie doch existieren, dass sie nicht in unser Sonnensystem gereist sein können.

In der oben verlinkten Aussage von Dedrickson wird ebenfalls eine außerirdische Präsenz erwähnt. Vielleicht gibt es also etwas, das über die menschliche Intelligenz hinausgeht und uns nicht mitgeteilt wird? Wer weiß das schon? Eines ist sicher: Es ist kein Tabu mehr, darüber nachzudenken.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*