Polen: Erschossenes Wildtier schürt “Hass auf Deutschland”

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de

Ein in Deutschland erschossenes Wisent schürt in Polen Hass auf Deutschland. Nachdem ein besorgter Anwohner das Wildtier entdeckte und die Behörden alarmierte, wurde es von Jägern erlegt. 

Loading...

Das Wisent kam offenbar aus der benachbarten polnischen Gemeinde Landsberg und war dort das Lieblingstier überhaupt. Das Wildtier wird in Polen sogar als zweites polnisches Wappentier angesehen.

Die Wut und Trauer über den Abschuss verbreiteten sich sogar bis ins polnische Parlament: “Der Bursche wollte in Deutschland ein Weibchen suchen, aber die Deutschen haben ihn einfach erschossen”, so der Vizepräsident Brudzinski.

Quelle: welt.de

1 Comment

  1. Da kann ich die Polen gut verstehen !
    Unsere verblödeten Jäger knallen alles ab was denen vor die Flinte kommt und rühmen sich gegenseitig für solch ein Scheiß !
    Die halten ihren Jagd-Kodex für Jägerlatein und sind deshalb auch nur Kreaturen mit niedrigen Instinketen.
    So wie heutzutage die meisten Ärzte, die halten auch nicht ihr Eid ein !

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*