Kommt der dritte Weltkrieg?

in Geopolitik
Loading...

Eine kurze und sehr übersichtliche geopolitische Lageanalyse von den Kollegen von Hinter den Kulissen:

Die Zeitbombe tickt: USA vs Russland – Wenn sich zwei Atommächte militärisch gegenüberstehen.
In Osteuropa und dem Nahost laufen Kriege, die lange Zeit bevor von westlichen Streitkräften und Geheimdiensten vorbereitet wurden.

Der Ukrainekrieg, ausgelöst durch einen westlichen Putsch, um das Land zu destabilisieren, das US Imperium auszuweiten, indem man ein neues NATO-Mitglied direkt an der Russischen Grenze platziert.

Der Syrienkrieg, jahrelange geheime Operationen der NATO-Staaten, Israel, Saudi-Arabien, um die Assad-Regierung zu stürzen, diese durch eine US Marionette zu ersetzen, damit das Pipelineprojekt aus Katar nicht gefährdet wird.

Ukraine:
Die Unterstützung des Faschismus in der Ukraine war eine sorgfältig durchdachte Operation der USA.
Die meisten wissen nicht, dass die US-Regierung dem ASOW-Bataillon, einer Ukrainischen Nationalgarde von Neonazis, nicht nur Geld und Waffen zukommen lässt, sondern diese auch noch trainiert. Auch Kanada und Großbritannien sind daran beteiligt. Dieses Bataillon, das offen mit Nazi- und SS-Emblemen auftritt, ist an Militäraktionen an der Ostukraine beteiligt, wo täglich Zivilisten umgebracht werden.

Syrien:
Der IS, die Al-Nusra werden verdeckt durch die USA und ihre Verbündeten unterstützt. Israel macht kein Geheimnis daraus und gibt zu, den Syrischen Terroristen Al-Nusra zu helfen.
Der IS ist ein Geschöpf der US-Geheimdienste, damals im Irak. Alle weiteren daraus gruppierten Terrororganisationen sind ein kompliziertes Netzwerk, die aus Al-Qaida hervorgegangen sind und von den USA, sowie deren Verbündeten gegründet wurden.

Die völkerrechtswidrigen, westlichen Luftangriffe gelten nicht den Terroristen, damit wird nur die Infrastruktur Syriens zerstört.

In der Waldai-Rede 2015 fragte Putin, wie es möglich war, dass der IS die Kontrolle über ein riesiges Territorium übernommen hat. Ohne die westliche Unterstützung konnten diese nie so große Gebiete erobern.

Auch Saudi-Arabien, Türkei, Pakistan, Katar und Jordanien haben sich an der Finanzierung der islamistischen Terroristen beteiligt. Viele der IS-Söldner sind Kriminelle aus saudischen Gefängnissen, darunter auch zum Tode verurteilten, die unter der Bedingung freigelassen wurden, dass sie sich dem IS anschliessen.
Die USA, Frankreich und Großbritannien können ihre Angriffe in Syrien nicht mit dem Recht auf Selbstverteidigung begründen.

Im Zusammenhang mit dem behaupteten russischen Angriff auf die Ukraine hat das Pentagon die Möglichkeit eines atomaren Erstschlages gegen die Russische Förderation bestätigt.
Wenn es dazu käme, würde die Menschheit in einen dritten Weltkrieg gestürzt, der alles menschliche Leben auf dem Planeten Erde auslöschen würde.

Fidel Castro 2010:
“Niemand möchte, dass die Spezies Mensch von der Erde verschwindet. Deshalb bin ich der Meinung, dass nicht nur die Atomwaffe, sondern auch die konventionellen Waffen abgerüstet werden sollten. Wir brauchen eine Friedensgarantie, die ausnahmslos für alle Völker gilt.”

Die Kriegspropaganda hat alle Mainstreammedien erfasst, da dem Menschen das eigenständige Denken systematisch abgewöhnt wurde, akzeptieren sie widerspruchslos alles, was die Regierenden verlangen.

Krieg kann durch Massenbewegungen verhindert werden.

Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren

Loading...

4 Comments

  1. Genau das passiert, wegen der verlogenen transatlantik gekauften Massenmedien – auch bei uns in der Schweiz – von der wesentlichen Gefahr, dem bevorstehenden 3. Weltkrieg wird bewusst abgelenkt – widerlich.

    Obama wird zu 99,9 % im Amt bleiben, da dieser Teufel im Hintergrund über die Dummheit der Menschen lacht, wie seine Brotgeber, die Drecks-Illuminati/Bilderberger, sie haben dank den von ihnen gekauften Medien einmal mehr ihr Ziel der Verblödung der Menschheit erreicht.

    Schrecklich. nur weil die Menschen weiterhin schlafen, konnte es überhaupt so weit kommen.

    http://thefreethoughtproject.com/53138-2/?utm_medium=pushnotify&utm_source=browser&utm_campaign=pushfeeds&utm_content=push

  2. wir werden als Volk für dumm verkauft, mehrseitige information gibt es nicht so wie sollen wir reagieren als alles was wir behaupten in diesem hier in den BDR als Rechtsextremismus wird geschildert?

  3. ALLES HAT EIN ENDE, NUR DIE WURST HAT ZWEI und nun streiten sich Einige um diese Wurst. Dabei ist es wurscht, wer heute was bekommt. Es fing vor vielen Jahren an, als Tante Emma verschwand. Warum ist sie verschwunden?? Na, denkt mal nach! Die kleinen Existenzen habt ihr mit vernichtet. Einkaufsparadiese besser -hoellen sind entstanden. Das war der Anfang vom Ende. Nur grosse Konzerne konnten diese auffuellen, der MENGENRABATT machte und macht es moeglich. Tante Emma war der Anfang, mittelstaendische Betriebe konnten auch nicht mithalten ( MAGGI, KNORR)wurden verkauft und produzieren im fernen Ausland. Wir fuhren meilenweit und 10 Euro zu sparen und kauften mehr, als wir vorhatten. Roboter und Maschinen zersoerten Arbeitsplaetze. MASSENHAFT !!! Anfangs gab es 48 Stunden, jetzt 36 Std, Anfangs gab es 14 Tage Urlaub, jetzt 6 Wochen, womit kaum Einer etwas anfangen kann. Die Loehne wurden erhoeht, dass reduzierte natuerlich den Gewinn, also sparen, begann natuerlich beim Menschen. Die Produktionen stiegen mehr und mehr, soweit, dass unverkaeuflicher UEBERSCHUSS entstand. Der Arbeiter usw hatte frueher 2 Zimmer und Wohnkueche. Nein er braucht ein Bad und ein Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer und ein BESUCHERZIMMER !!!!!!! ( FUER DIE SCHWIEGERMUTTER),SOLLTE DOCH SEHEN, dass man es zu etwas gebracht hatte, die Nachbarn natuerlich auch. MEIN HAUS …… ! Natuerlich wurden Waffen gebraucht, Oel gegen Waffen ! Und nun ist SCHLUSS, kaum einer kann heute noch etwas kaufen, was mehr als 1000 Euro kostet. REICHT ES ODER REICHT ES NICHT ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*