Bericht zur Münchner SIKO 2017: Globale Weltordnung erschüttert, Russland zentrale Bedrohung

in Geopolitik

Von rt.com – Titelbild: Ursula von der Leyen, Bundesministerin der Verteidigung im Kabinett Merkel III., hält eine Rede bei der SIKO 2016…

5 Comments

  1. Es geht doch nur darum einen Sündenbock zu finden ,und der Teufel fängt dann an zu toben weil Russland seine eigene Ordnung hat ,wer sich mal mit Thema Neue Weltordnung befasst hat -die mit einer Ordnung überhaupt nichts zu tun hat ,es liest wahrscheinlich nur ganz toll-müßte ganz schnell Satans Spiel durchschauen ,wenn einer aus der Reihe tanzt und nicht nach der Pfeife von Satan ,dann ist der jenige der Sündenbock und ganz böse.-

    Frieden mit Russland.

  2. Der größte Feind ist nicht der „böse“ Putin sondern es ist der gefährlichte Virus aller Zeiten, gefährlicher als alle zusammen: der MERKEL-Virus.

  3. Ich kann dieses Von-der-Gollum nicht mehr sehen, die Großkriminellen auf der Sicherheitskonferenz stellen mal die Weichen für den westlichen Grund zu einem 3. Weltkrieg…..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*