Anonymous enthüllt die Wahrheit über den Tod von Prinzessin Diana

in Geschichte/Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Seien Sie gegrüßt, Bürger der Welt.

Wenn Sie dachten, dass die Besessenheit von den verschiedenen Aktivitäten der königlichen Familie auf Menschen aus den Commonwealth-Staaten beschränkt ist, dann irren Sie sich. Ein bizarres Phänomen hat seinen Weg bis nach Amerika gefunden, wo die Menschen die oberflächlichen, an Promi-Klatsch erinnernden Aktivitäten der britischen Königsfamilie beobachten und ihr Leben genau verfolgen.

Ob Sie es glauben oder nicht, die ganze Welt – auch Deutschland, Österreich, Schweiz – hat die königliche Hochzeit gesehen.

Da sich die Menschen zu diesem Thema hingezogen fühlen, muss es als Substrat dienen, um einige echte Informationen über die verschiedenen Machtcliquen und europäischen Königsfamilien zu vermitteln. Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Fakten besprechen.

1997 starb Prinzessin Diana, die in den Medien quer durch alle Commonwealth-Staaten, die Vereinigten Staaten und die ganze Welt als eine Art Berühmtheit dargestellt wurde, an den Folgen eines Autounfalls. Im Laufe der Jahre wurden alle möglichen Theorien über die Todesursache aufgestellt, und es wird darüber debattiert, wie wichtig es ist, zu verstehen, warum ein Mitglied der königlichen Familie sterben würde.

Es gibt verschiedene merkwürdige Fakten zu dieser Situation. Zum einen schrieb Prinzessin Diana eine Notiz, die jahrelang geheim gehalten wurde und in der sie andeutete, dass ihr damaliger Ex-Mann Prinz Charles düstere Pläne für einen, wie sie es ausdrückte, “Unfall in meinem Auto” hatte, der die Prinzessin funktionsunfähig machen oder sie an einer schweren Kopfverletzung sterben lassen würde.

MEIN MANN PLANT EINEN UNFALL IN MEINEM AUTO

Quelle: lettersofnote.com

Übersetzung des Tagebuch-Eintrags von Lady Diana aus dem engl.: “Ich sitze hier an meinem Schreibtisch im Oktober und sehne mich nach jemandem, der mich umarmt und mir Mut macht, stark zu bleiben und den Kopf hochzuhalten – diese besondere Phase in meinem Leben ist die gefährlichste – mein Mann plant einen “Unfall” in meinem Auto: Bremsversagen und schwere Kopfverletzungen, um den Weg frei zu machen, damit er Tiggy heiraten kann. Camilla ist nichts weiter als eine Puppe/Dekor, was wir eigentlich alle sind.”

Der Brief wurde nur 10 Monate vor ihrem Tod geschrieben. Darin schrieb sie weiter, dass ihr Tod oder ihre Funktionsunfähigkeit es ihrem Mann ermöglichen würde, eine andere Frau zu heiraten. Der Brief war an Paul Burrell, ihren ehemaligen Butler, gerichtet.

Der Brief wurde der Öffentlichkeit erst zugänglich gemacht, als der Mann, Mr. Burrell, die Existenz des Briefes in seinem Buch A Royal Duty bekannt machte. Er sagte, der Brief habe im Grunde als Versicherungspolice gedient.

1996 wurde sie von Prinz Charles geschieden, und 1997 lebte sie nicht mehr. In der Notiz sagte sie deutlich, dass ihrer Meinung nach ein “Unfall in meinem Auto, ein Bremsversagen und eine schwere Kopfverletzung” geplant waren, wie sie sagte.

Im darauf folgenden August war Prinzessin Diana zusammen mit Dodi Al Fayed auf dem Rücksitz eines Mercedes unterwegs, der von einem Chauffeur in Paris gefahren wurde, als das Fahrzeug in der Unterführung der Pont de l’Alma verunglückte und zwei Männer im Auto noch am Unfallort ums Leben kamen. Die beiden anderen Insassen des Fahrzeugs, Prinzessin Diana und der Leibwächter von Al Fayed, Trevor Rees-Jones, wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Diana erlitt noch am Unfallort einen Herzinfarkt und starb später im Krankenhaus, während der eine Mann überlebte.

Das ist die grundlegende Geschichte von Prinzessin Diana. Wie Al-Fayed sagte, ist Prinz Charles in der Tat ein “Gangster”: nicht im positiven Sinne, als ob er irgendetwas im Leben überwunden hätte. Er wurde einfach in der Position geboren, ein rücksichtsloses Stück Scheiße zu sein.

Loading...

Da sich die Menschen so sehr von dieser Geschichte angezogen fühlen, hier ein paar Informationen, die Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben.

Wussten Sie, dass Großbritannien nicht das einzige Land ist, das noch eine Monarchie hat? In fast allen europäischen Ländern gibt es noch eine Monarchie, die im Stillen und hinter den Kulissen an der Macht bleibt.

Der schwedische König ist sogar das Oberhaupt eines Freimaurerordens, des Ordens von Karl XIII. Das zeigt, dass diese Menschen andere Orden und Geheimgesellschaften haben, die für sie viel wichtiger sind.

In dieser freimaurerischen Geheimbund-ähnlichen Machtclique kann es nicht mehr als 33 Mitglieder auf einmal geben. Das Symbol dieser geheimnisvollen Organisation ist ein rotes Templerkreuz.

Schweden, Norwegen, Dänemark, diese nordeuropäischen Länder gelten in der modernen Welt als Bastionen des Friedens und der Ruhe.

Das ist nur eine Illusion, die durch die Tatsache entsteht, dass diese monarchischen Gesellschaften ihr Volk so sehr im Griff haben. Die Gefügigkeit des Volkes, die unauffälligen Königshäuser: So haben europäische, reiche alte Männer gelernt zu funktionieren.

Die Menschen wissen, dass Hillary Clintons Rolle als Außenministerin im Jahr 2011 die Zerstörung Libyens beeinflusst hat, aber erinnern sich die Menschen auch daran, dass Norwegen tatsächlich Tausende Kilo Bomben auf das Land abgeworfen hat, die unzählige unschuldige Menschen getötet haben?

20 Stunden am Tag haben norwegische Streitkräfte Libyen bombardiert, und jetzt ist das Land ein von Menschenhandel heimgesuchtes Höllenloch. Sie haben nichts von diesen Streitkräften gehört, die sich über das entwaffnete, homogene und angeblich friedliche nordische Land informieren, oder?

Die Lehre daraus ist, dass Monarchien immer noch im Verborgenen existieren. Es ist nicht leicht zu sagen, wer die wirkliche Macht in einer bestimmten Regierung hat, und genau das ist der Punkt. Die mächtigsten, wohlhabenden, alten, gierigen Männer auf der Erde existieren wahrscheinlich noch weiter im Verborgenen, als wir wissen.

Wir kennen vielleicht nicht einmal die Namen oder Gesichter der reichsten und mächtigsten, gierigsten und psychopathischen Individuen auf unserem Planeten. Aber wenn wir verstehen, dass sich andere Monarchien im Verborgenen halten, können wir anfangen, über die Ebene der königlichen Prominentenverehrung hinauszuschauen und ein tieferes Verständnis für Geheimgesellschaften und vielschichtige Machtcliquen entwickeln.

Die verschiedenen Machtcliquen und ihre Ziele sind viel komplizierter als die oberflächlichen Informationen über das britische Königshaus, die sich auf den Klatsch und Tratsch der Prominenten beschränken.

(Bildnachweis: americanchivalry, o.canada, telegraph)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*