Während der Predigt: Priester ruft mal eben Gott an (Video)

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von rt.com

Der Priester Paul Sanyangore von der christlichen Glaubensgemeinschaft Victory World International in Simbabwe überraschte die Anhänger seiner Gemeinde mit einer unvorhergesehenen Telefonaktion: Der Priester rief kurzerhand bei Gott höchstpersönlich an.
 

Wie Paul Sanyangore an die Telefonnummer des Allmächtigen gekommen ist, bleibt vermutlich sein Geheimnis. Im Telefonbuch hat er sie sicher nicht gefunden. Auch Siri oder andere digitale Assistenten können da sicher nicht helfen. Aber die Konversation zwischen ihm und Gott beweist zumindest, dass die beiden sich offenbar ganz gut verstehen. Und das Gott wohl auch ein ganz guter Ratgeber ist. Doch eine Frage drängt sich nichtsdestotrotz auf:

Was hätte Sanyangore getan, wenn die Leitung besetzt gewesen wäre? Eine Nachricht hinterlassen?

4 Comments

  1. Ich dachte Beten würde reichen, aber gleich direkt telefonieren ? Das werde ich auch mal gleich testen, denn eine Tel-Nr. braucht man ja bei Gott nicht, da gibt es kein rotes Telefon. Also sucht man sich eine himmliche Nummer aus, z.B 333, dann sollte es auch klappen.
    Wie blöde sind eigentlich gläubige Religionsanhänger ? Egal ob Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, usw. ?
    Nun haben sogar Götter schon ein Telefon, etwa von der Sklaventreiber-Firma Apple ???

  2. @L.Bagusch: und worauf schreibst du diesen Post? Denkst du echt, dass google, Microsoft und all die anderen IT-Grössen keine Sklaventreiber sind. Träum weiter.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*