Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de

Deutschland genießt einen guten Ruf: In einer internationalen Umfrage unter Internet-Nutzern landete Deutschland unter 50 Ländern auf dem ersten Platz. Im Vorjahr waren die USA noch die Nummer Eins beim Anholt-GfK Nation Brands Index (NBI).

Loading...

Befragt worden waren die Internetnutzer zu Export, Regierung, Kultur, Menschen, Tourismus sowie Immigration/Investment. Außenminister Gabriel sagte, die Ergebnisse zeigten, dass Deutschlands Image nicht nur auf seiner Wirtschaftskraft basiere.

Das zweitbeliebteste Land ist in der Umfrage Frankreich, gefolgt von Großbritannien. Kanada und Japan teilen sich Platz vier. Die USA sind von der Spitze auf Platz sechs abgerutscht. Der Studienleiter glaubt, dass die Politik von US-Präsident Trump dafür verantwortlich ist.

n-tv.de

2 Comments

  1. Ist ja kein Wunder warum die Invasoren gerne nach Deutschland kommen, hier bekommen die goldigen Fachkräfte den goldenen Löffel in den Ars… geschoben während viele Deutsche auf der Straße leben müssen oder sich mit dem asozialen Hartz4 versklaven lassen müssen !
    Die Rentner werden auch nur abgezockt an allen Ecken und Kanten, ist schon traurig wenn eine alte Dame Lebensmittel klauen muß um zuüberleben und dann auch noch eine Haftstrafe bekommt
    anstatt Hilfe anzubieten !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*