Österreich: Rentner mit “Heil Hitler” Plakat Erschiesst 2 Menschen – Wird als psychisch krank eingestuft

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de

Ein 66-Jahre alter Mann hat in der Nähe von Graz auf drei Menschen geschossen und dabei zwei tödlich getroffen. Ein weiteres Opfer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Nach dem polizeibekannten Mann, der in einem VW-Transporter flüchtete, wird gefahndet. Möglich ist, dass sich im Rückfenster des Fahrzeuges ein Plakat mit der Aufschrift “Heil Hitler” befindet.

Loading...

Bekannt wurde der Mann als er im Juni dieses Jahres mit dem Plakat durch Graz fuhr http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Mit-Heil-Hitler-durch-Graz/241600104

Offensichtlich ist der Rentner psychisch krank, da der Text auf dem Plakat auf Konflikte mit der Justiz, Psychiatrie, Politik und Mitbewohner der Gemeinde verweist.

Quelle: focus.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*