Nach der Rothschild-Rede: Jean-Claude van Damme nach Israel “vorgeladen”

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Der Action-Held wurde vor kurzen im International Center für Tzfat Kabbalah fotografiert, wo er angeblich „spirituelle Beratung“ nach den Terrorattacken in Brüssel suchte.

Nutzer in den Sozialen Medien werfen dem Schauspieler vor, „gehirngewaschen“ und „umprogrammiert“ worden zu sein, nachdem van Damme plötzlich gehäuft Lob über Israel ausspricht, während er dabei scheinbar die Notlage der Palästinenser ignoriert und seine anti-Israel Ansichten über Bord wirft, die er noch vor wenigen Wochen hatte.

Eine Reihe von Fotos zeigen Van Damme, der bei seinem Spitznamen auch ‘The Muscles from Brussels’ (‘Muskeln aus Brüssel’) genannt wird, wie er mit dem Direktor des Zentrums, Rabbi Eyal Riess, spricht.

Der Rabbi sagte gegenüber einer israelische Promi-News-Webseite, dass er dem Star ‘Beratung’ gab im Anschluss an die Terroranschläge.

‘van Damme ist in Belgien geboren‘, sagte er gegenüber der Promi-News-Website Walla!.

“Er erzählte mir, dass er nach den Terroranschlägen am 22. März 2016 in Brüssel, wo er geboren wurde und aufwuchs, geistige Orientierung suchen müsse.

Er sagte mir, er habe begriffen, dass die Probleme politischer, wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Natur ihre Lösungen im alten Spiritualismus hätten und in der Bibel.”

Anscheinend verbrachte van Damme verbrachte viele Stunden damit, die Straßen der Stadt zu erkunden, die alte Abuhav Synagoge zu besuchen und die Thora und das Zohar während seiner fünftägigen Tour zu studieren.

Aber während seiner Zeit in der heiligen Stadt schaffte Van Damme es auch, Wut von Palästinensern und von anti-israelischen Trollen in den Sozialen Medien zu entfachen, nachdem er fotografiert wurde, wie er eine ‚Israel‘-Kappe außerhalb von Jerusalem trug.

Der Schauspieler posierte für eine scheinbar harmlose Momentaufnahme außerhalb der Altstadt, wobei er eine Kappe mit dem Wort “Israel” auf der Vorderseite trug.

Er selbst titelte das Bild “Shalom aus Jerusalem, Israel!” auf seiner Facebook-Seite.

Loading...

Aber innerhalb von wenigen Minuten begann eine Flut wütender Kommentare das Bild zu verurteilen, da van Damme mit dem Foto der israelischen Propaganda in die Hände spiele.

“Sie sollten Salam aus Palästina sagen”, schrieb ein Facebook Kommentator und erhielt dafür mehr als 1.000 ‘Likes’.

Ein anderer fügte hinzu: “Oh mein Gott! Was? Israel Naja, eigentlich glaube ich, Sie sind einer der besten Schauspieler, und ich liebe Ihre Filme wirklich, aber als ich Ihren Titel für dieses Bild las, fühlte ich mich richtig depressiv!

Es ist Palästina, besetztes Palästina, es gibt kein Israel, ich werde mich mit Ihnen über diese Tatsache nicht streiten, aber Ihre palästinensischen Fans sind darüber wirklich verärgert!”

Nach diesem Ansturm scheint Van Damme das Wort ‘Israel‘ aus dem Bildtitel gestrichen zu haben, der jetzt nur noch ‘Hallo aus Jerusalem!‘ lautet.

Übersetzt aus dem Englischen von  http://anonhq.com/rothschild-speech-jean-claude-van-damme-summoned-israel/

 

Ähnlicher Artikel:

[Umstrittenes] [Video] Jean-Claude Van Damme spricht über die Rothschilds und die Rockefellers im Live-TV

http://derwaechter.net/

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*