Keanu Reeves erschüttert die Welt mit einer kraftvollen Botschaft

in Welt von

Keanu Reeves ist 51, und er ist alleine. Er beschreibt die menschlichen Verluste in seinem Leben als niederschmetternd, unfair und absurd. Schon von klein auf musste er weitestgehend ohne Vater aufwachsen. Seine erste Liebe starb kurz nachdem sie ihr gemeinsames Kind geboren hatte.

Sein bester Kollege, River Phoenix vergiftete sich ungewollt mit einem Drogencocktail aus Kokain, Morphium und Valium, vor einem Nachtclub von Johnny Depp. Er erlitt 5 Schlaganfälle und erlag schliesslich der Drogenvergiftung.

Nach einem fast zehnjährigem Kampf mit Leukämie, brach die Krankheit seiner Schwester schliesslich aus. Sie ist zwar in Remission, kämpft jedoch immer noch gegen die Leukämie an.

Keanu Reeves erlitt 2 schwere Verkehrsunfälle mit seinem Motorrad. Beim ersten Unfall, rollte sogar ein LKW über seinen Kopf, der jedoch durch einen Helm geschützt war, jedoch teils gequetscht wurde. Er lag eine halbe Stunde, bis der Krankenwagen endlich ankam. Bei der anschliessenden Operation musste ihm die Milz entfernt werden.

Hier ein Video, wie er in der öffentlichen U-Bahn mitfährt und einer Frau sogar seinen Platz anbietet:

 

Und hier ist seine (angebliche) Nachricht an die Menschen, die bisher nicht wirklich verifiziert werden konnte, jedoch im Netz herumschwirrt:

 

”Ich kann keinen Teil von einer Welt sein, in der Männer ihre Frauen wie Prostituierte kleiden, indem sie alles zeigen, was in Ehren gehalten werden sollte. Wo es kein Konzept von Ehre und Würde gibt, und man sich nur auf jemanden verlassen kann, wenn sie ”Ich verspreche” sagen.

Wo Frauen keine Kinder und Männer keine Familie wollen.

Wo die Trottel glauben, dass sie erfolgreich sind hinter dem Steuer vom Auto ihres Vaters, und ein Vater der ein wenig Macht hat versucht dir zu beweisen, dass du ein Niemand bist.

Wo Menschen fälschlicherweise erklären, dass sie an Gott glauben mit einem Alkohol-Shot in ihrer Hand mit dem Fehlen von jeglichem Verständnis ihrer Religion.

Wo das Konzept der Eifersucht als beschämend angeschaut wird und Bescheidenheit ein Nachteil ist.

Wo Menschen vergessen haben was Liebe ist, aber einfach nach dem besten Partner suchen.

Wo Menschen alles am Auto reparieren lassen, kein Geld und keine Zeit schonen und sie selbst, sehen so arm aus, dass es nur ein teures Auto verstecken kann.

Wo die Jungs das Geld ihrer Eltern in Nachtclubs verschwenden, die primitiven Songs nachäffen und Mädchen sich deswegen in sie verlieben.

Wo Männer und Frauen nicht mehr identifizierbar sind und wo all das zusammen Freiheit der Wahl genannt wird, aber für diejenigen, die einen anderen Weg wählen- werde gebrandmarkt wie zurückgebliebene Despoten.

Ich wähle meinen Weg, aber es ist schade, dass ich nicht ähnliches Verständnis in den Menschen gefunden habe, bei denen ich es am meisten wünschen würde…”


Ihr wollt uns unterstützen? Dann klickt einfach HIER

Loading...

11 Comments

  1. Oh mein Gott, ist das dumm.
    Es ist stockkonservativ und sexistisch.
    Was soll das, dass er findet, man müsse Männer und Frauen optisch unterscheiden können? Was ist mit all den Menschen, die lieber nach ihrer Persönlichkeit statt ihrem Geschlecht beurteilt werden wollen? Dass Eifersucht gerechtfertigt sei (Vertrauen dann im Gegenschluss eine überschätzte Qualität?)? Dass Frauen gefälligst Mutter sein sollen und Männer sorgender Familienvater?
    Ich finde, es sollte ihm mal jemand beibringen, was die großartige Errungenschaft bedeutet, dass jeder sich so entfalten darf, wie er möchte und nicht an seinem Geschlecht orientieren muss.

  2. Ich kann ihn verstehen und hoffe er findet diese eine. Heutzutage ändert sich alles so schnell aber ob es zum guten ist… In dieser Zeit, wo fast alle an sich selbst denken und Geld und Ruhm das wichtigste scheint zu sein, ist es schwer wahre Freunde zu finden und erst recht den Partner fürs Leben. Ich danke Gott, dass ich ihn gefunden habe

  3. “Beim ersten Unfall, rollte sogar ein LKW über seinen Kopf, der jedoch durch einen Helm geschützt war, jedoch teils gequetscht wurde.”

    ..Wer betreibt diese Seite bitte?
    Die Informatik-AG einer Gesamtschule ..?

  4. Der Rundumschlag Buchstaben-Mt.Everest des römischen Imperiums .
    Die Bibel-Konserve (Kontroverse) Eifersucht und Bescheidenheit :

    “Wo das Konzept der Eifersucht als beschämend angeschaut wird und Bescheidenheit ein Nachteil ist.”

    War die Menschenrechts-Bescheidenheit in Hiroshima etwa ein Nachteil für das
    jetzige Imperium, He ?

    Wie wird die Supernova Cassiopeia A im Hubble Teleskop seit dem 03.07.2002 im optischen Bereich abgrundtief falsch glorifiziert ?

    “Illuminate the Heavens like fourth of July Fireworks.” Ohne diese Präambel wäre ich nicht auf das schwarze Loch der Bescheidenheit gestossen.

    Harry Satan Truman , der 33. Präsident hat extra 33 Tage nach dem Heiligen 4.July gewartet bis er die Feuertod-Not anderer Menschen zelebrieren konnte. Gerade ein 33 Grad Freimaurer hat ein anderes Bewusstsein, was den 33 Jährigen Leib Chrisi betrifft. 1000 Jahre sind perverser als 1 Tag.
    betrifft.

    Ist es möglich dass wir die Mythologie Botschaft von Cassiopeia, Andromeda und Perseus gegen
    Medusa, Poseidon und die gnädigen Töchter des Meergreises begreifen können ?

  5. er sagt alles recht gut und ich verstehe n ihm er ist einer der besten stars mit herz und verschwendet kein geld fuer villa oder teure autos er lebt normal wie jeder andere .
    und er besorgt sich um die obdachlosen was ein anderer star sicher nie tut . keanu ist und bleibt ein grosses herz mit viel verstand

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*