“Es gibt eine gezielte Propaganda-Kampagne um in Europa die Angst vor Muslimen zu schüren”

in Politik
Loading...

In der englisch-sprachigen Originalfassung (https://www.youtube.com/watch?v=L7GAbVhjTSw) haben sich schon fast eine Millionen Menschen das RT-Interview mit Gearoid O Colmain zu den Anschlägen in Paris angesehen. Der unabhängige Analyst und Autor sagt: Es gibt eine gezielte Propaganda-Kampagne um in Europa die Angst vor Muslimen zu schüren. Den Krieg gegen den Terror nennt er “vom Ausland aus orchestriert”. Ziel der gewollten Destabilisierung sei es, eine neue globale Ordnung zu schaffen, die lediglich einer kleinen Elite nutzt.

Loading...

Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren

Loading...

1 Comment

  1. Ohne Gnade, wie die Geier handeln, in die Irre geführt sie ohne moralische Werte oder moralische ethische, spielen mit der ganzen Menschheit, weil sie die Welt in kleinen Karten auf den Tischen zu sehen.
    und Nullen, nachdem die Billionen in der Bank wird nie genug sein. aber die dumme Welt schaut die Massaker der Menschlichkeit und einfach lassen sich als widerlich-Chips verwendet werden.
    ignorant, ohne Respekt für die Menschheit, dies zu tun, und die muslimischen Menschen, unseren Brüder. hungern, Durst, Schmerzen, blutet die vor uns,
    vor uns gute Leute .

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*