Die Anschläge von Paris: Wer profitiert davon und zieht daraus einen Nutzen?

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Artikelbild: Links, Lockheed Martin (US-Rüstungsunternehmen) CEO Marillyn Hewson; Rechts Thales (Franz. Rüstungsunternehmen) CEO Patrice Caine

 

Aktien der führenden Waffenschmieden stiegen nach Frankreichs Schwur nach Vergeltung und der Frage nach Einigkeit den IS zu bombardieren und Berichten zufolg, dass es wahrscheinlich noch mehr US-militärische Interventionen gegen den Islamischen Staat geben werde. Viele merkten bereits am Montag morgen, dass die Aktien der Rüstungsindustrie zu steigen anfingen, darunter Unternehmen wie Lockheed Martin, die während des Tages stark zulegten:Lockheed-Martin

Thales, Frankreichs größte Rüstungsfirma, machte wie man unten sehen kann auch riesige Gewinne:

thales
Quelle: Bloomberg Business

 

Wie bereits in einem unserer früheren Artikel berichtet:

Loading...

Innerhalb all dieser Berichterstattung wird aufgezeigt, dass die Anschläge in Paris minutiös geplant waren, so wie keine anderen seit den Al-Qaida Anschlägen vom 11. September und den Anschlägen auf das Verkehrssystem in London im Jahr 2005,  wo weltweit sehr viele daran glauben, dass beide Anschläge unter falscher Flagge geschahen. Nun tauchen Berichte auf, dass die Anschläge in Paris eine Ausweitung der Militärschläge der USA gegen den Islamischen Staat nach sich ziehen könnten.

Genau wie bei den Anschlägen am 11. September und 2005 in London, finden wir nun heraus, dass es Übungen für den Ernstfall in Paris (den Anschlägen selbst sehr ähnlich) am Freitagmorgen, dem Tag der Anschläge, gab. Patrick Pelloux, ein Ersthelfer und Spezialist für medizinische Notfälle, teilt in einem Interview mit:

Wie das Glück es wollte, war für den Freitagmorgen eine Übung mit mehreren Anschlagszielen beim Pariser SAMU (medizinischer Notfalldienst) geplant, deswegen waren wir vorbereitet. Was man wissen sollte ist, dass Polizeikräfte, Feuerwehrleute, Sanitäter und andere Organisation mobilgemacht wurden und diese auch versuchten so viel Menschen wie möglich zu retten.“

Wir haben Berichte erhalten, dass französische Behörden im voraus von den Anschlägen wussten – wieder genau wie bei den Anschlägen vom 11. September und 2005 in London – und einige Berichte behaupten, dass die gesammelten Beweise andeuten, die Anschläge von Paris könnten eine Operation der westlichen Geheimdienste sein, um Unterstützung für mehr Einsätze westlicher Streitkräfte in Syrien zu erhalten. Die Ziele der Rüstungsindustrie sind klar; Unterstützung der Terror-Propaganda, Gewalt und Imperialismus, um obszöne Profite mit der Vernichtung von menschlichem Leben zu machen.

Leider finden wir uns in der Geschichte „Der Hirtenjunge und der Wolf“ wieder. Der militärisch-industrielle-Komplex macht wieder einmal riesige Gewinne und auch wenn sich die USA und verschiedene westliche Staaten für noch so schlau halten, sie haben die üble Angewohnheit immer wieder die selben Taktiken zu nutzen und hinterlassen dabei eine nicht zu übersehende Spur. Ist es nach all den Lügen, Täuschungen und Manipulationen (ganz zu schweigen von den Operationen unter falscher Flagge) verwunderlich, wenn ihnen keiner mehr vertraut?

 

Übersetzt aus dem englischen aus http://anonhq.com/the-paris-attack-who-profits-and-who-benefits/

2 Comments

  1. Das War doch klar das die Waffenmafia ihre klebrigen Finger drinn hat.Unsre Angela Merkel macht auch nur was Wirtschaftsleute-wollen.Der Ami hat in Syrien Flugblätter verteilt das diese bei uns in Deutschland jeder eine Wohnung und Arbeit bekommt.Ist alles schon im Vorraus-geplant gewesen das auf einmal tausende von Flüchtlinge zu uns kommen.Die Politiker wollen das es bei uns auch zu Unruhen kommt.Da steckt Obama dahinter der will unser Deutschland auch noch ganz kaputt machen.Angela Merkel ist eine Marionette an Fäden die macht was andere wollen.Wenn ich in ihre Augen schaue sehe ich nur Kälte und Irrsinn.Und Heckler-und Koch gehört auch das Handwerk gelegt.Ich habe genug von unserer Politik wenn man das überhaupt noch so beschreiben kann.Was ich noch sagen wollte:”IS hat nichts davon Paris anzugreifen weil diese die größten Ölquellen in Syrien besitzen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*