Ex-Elitesoldat beschuldigt die USA über weltweite Kriege und Kriegsverbrechen in LIVEÜBERTRAGUNG mit Washington

in Menschenrechte
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

In einer Liveübertragung aus London mit Washington D.C. erzählt der amerikanische Ex-Elitesoldat (Marine) Ken O’Keefe über den Krieg in Syrien, die Kriege und Kriegsverbrechen der USA,  Israel’s Plan vom “Großisrael” und der geplanten Destabilisierung arabischer Länder und dass Obama, Bush & Co. nur Marionetten von den Bankereliten die, die für deren Profit Kriege führen… und das alles in einer LIVE-Übertragung! Video mit deutscher Synchronstimme:
 

Loading...

WK 3.0 – Aufwachen Deutschland, die Gefahr ist Real.

Posted by Augen auf on Saturday, February 20, 2016

10 Comments

  1. beeindruckender mann!! auch bei ihm hat es wohl leider lange gedauert bis er die Einsicht hatte und die entscheidende Kehrtwendung in seinem leben kam, sich gegen die Gier und damit den Egoismus der Leute bestiehlt, körperlich weh tut und genauso ohne mit der Wimper zu zucken tötet. Schade das wohl auch er offensichtlich die meisten Jahre seines Lebens als dummer Leitender Soldat für Amerika Verbrechen begangen hat…sich dabei im „Glanz“ des Bildes das von allen Regierungen dieser Welt auf diesen „Beruf’“ projiziert wird, gesonnt. Das muss man nebenbei auch mal sagen denke ich….es ist ein geistiges Armutszeugnis Soldat zu sein…auch wenn man Sie tatsächlich manchmal brauchen kann.
    Der Mensch muss den Kampf gegen das Verbrechen in sich selbst führen…jeder primitive Wichser auf diesem Planeten für sich. Nur im Kopf..sich dann entscheiden.Ich, du, jeder…und die grosse Verantwortung verstehen und wahrnehmen diese Saat des guten Geistes an unsere Kinder weiterzugeben…nur so kann man den Krieg gegen die Gier gewinnen.

  2. Nächstes mal bitte nur mit einer stimme. ist schwer sich die ganze zeit auf die zwei stimmen zu konzentrieren 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*