Bei München: 16-Jährige von drei Männern vergewaltigt

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de

In Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München haben drei Afghanen eine 16-Jährige vergewaltigt. Nach Aussagen der Polizei hatte sich die junge Frau mit einer größeren Gruppe vor der Flüchtlingsunterkunft aufgehalten. 

Loading...

Anschließend ist sie mit drei Afghanen in Richtung S-Bahnhof gelaufen, wobei sie auf dem Weg dorthin von zwei der drei Afghanen (17 und 27 Jahre alt) vergewaltigt wurde. Die Vergewaltigung der 3. Person (18 Jahre alt) scheiterte daran, dass zufälligerweise ein Augenzeuge den Weg kreuzte.

Nach einer Großfahndung der Polizei, unter anderem auch mit Hubschraubereinsatz, konnten die Männer festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt werden. Die 16-Jährige erlitt Verletzungen und wurde erstmal ambulant behandelt.

Quelle: t-online.de

3 Comments

  1. Alles Folge ungelöster Probleme. Menschen brauchen Sex. Wenn junge starke Männer von hübschen jungen Frauen ignoriert werden, liegt es nicht an den importierten Männern, sondern am kulturellen und bildungsbedingten Gefälle. Wenn diese auf die Mädchen losgehen, kann man verstehen. Aber der Fehler liegt an den Behörden. Bevor man junge Männer ins Land bringt, muss auch das sexuelle Problem in die Planung einbezogen werden.
    Hatte man nicht – oder wollte einfach nicht!

  2. Was hat eine 16-Jährige vor einer Asylantenunterkunft zu suchen? Wer sich in Gefahr begibt, … Aber manchen Gutmenschen ist einfach nicht zu helfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*