Anonymous erklärt den Neonazis den totalen Krieg

in Welt

Die berüchtigte Hacker-Gruppe Anonymous hat nach der tödlichen weißen nationalistischen Rallye in Charlottesville in USA den Neonazis und rassistischen Webseiten von Weißen den totalen Kampf angekündigt.

In einem neu veröffentlichten Video erklären sie: „Bürger der Welt, wir sind Anonymous, und wir sind wütend.“

 

„Anonymous findet es traurig, dass im Jahr 2017 immer noch Nazi-Parteifahnen wehen und Terroristen immer noch für die Nazi-Sache töten. “

Desweiteren beschuldigt die Gruppe Präsident Trump, der Sache der weißen Rassisten gegenüber wohlgesonnen zu sein.

Anonymous nennen ihren Gegenangriff ‚Operation Domestic Terrorism‘ (übersetzt: Operation Inländischer Terrorismus).

Sie argumentieren, dass Hassrede zwar durch den ersten Verfassungszusatz geschützt ist, weisen aber auch darauf hin: „Es gibt eine feine Linie, wenn Worte sich in Aktion verwandeln“, wobei sie sich auf den Tod von Heather Heyer in Charrlottesville beziehen.

Die Gruppe verlangt danach, Mitglieder des rassistischen Ku Klux Klan zu enthüllen und verschiedene Server stillzulegen, die Webseiten ausstellen, die solche Ansichten verbreiten, und zwar als Vergeltung dafür, dass die Gewalt vom Wochenende als Sammelpunkt verwendet wurde.

Nun postet die Gruppe Screenshots von verschiedenen neonazistischen Sympathisanten-Webseiten, die durch ihre Hacking-Bemühungen stillgelegt worden seien, etwa ein Dutzend insgesamt.

Mittlerweile lehnten Google und GoDaddy es ab, die Webseite der ‚Daily Stormer‘ von Richard Spencer aufzunehmen, wodurch Berichten zufolge die Webseite auf die zwielichtigen Tiefen des Dark Web zurückgreifen muss.

Anonymous sagt, sie seien nicht an der Stilllegung der Webseite beteiligt gewesen.

Die aktivistische Hackergruppe schließt mit den Worten, dass sie nicht aufhören werden, bis die „Ideologie des Hasses tot und für immer begraben ist“.

 

Verweise:

Übersetzt aus dem Englischen von http://www.anonews.co/anon-war-neonazi/

Du willst uns unterstützen? Klick HIER

loading...

Loading...

3 Comments

  1. Sehr geehrte Betreiber von Anonymous,

    wie wir wohl hoffentlich wissen, wird die Welt, in der wir leben,
    von einer Organisation namens Freimaurerei angeführt,beherrscht
    und geleitet.
    Die US-amerikanische,wie auch China,Rußland,Deutschland, Frankreich
    und vor allem England und Italien.

    Die „Kampfmittel“, die die Freimauerei angewendet , werden in
    dem Gesetz der Freimaurerei genauestens beschrieben.
    Es werden grob gesagt „rechte“ ( also arische ! ), linke ( z.B. antifa ! )
    und theologische ( also dschihadistische, oder jesuitische usw.)
    Kampfmittel eingesetzt, um täuschend nahe…der Ursprungstheorie
    zu sein, dadurch „unvorsichtige Leute“ für sich zu fangen, dann zu
    beaufsichtigen, dann zu „übernehmen“, dann für sich ( also für die
    Interessen der Freimaurerei einzuspannen !! Deswegen haben ja USA
    und IS z.B. gleiche Ziele ,nämlich Assad zu stürzen ! ) zu gewinnen/
    „arbeiten“ zu lassen.

    Jetzt kann man auch verstehen,warum eigentlich völlig ungleiche
    politischausgerichtete Organisationen dennoch in die gleiche
    Ziellrichtung schlagen können. Weltgeschichtlich ein hochinteressantes
    Thema.

    Arier,also rechts beeinflusste Freimaurer erkennt man daran, dass sie
    sich als „heidnisch“,als „Wölfe“(also als Tiere) bezeichnen und
    „das sie erobern“ wollen,d.h. anderen Völkern Land wegnehmen wollen.
    ( lese NSDAP Programm von 1923 unter Punkt 3 !)

    Links beeinflusste Freimaurer ( bzw.Mitmachende ) sind international,
    ohne Religion, haben ebenso „Tiernamen“ ( Stichwort : „Falken“ z.B.)
    und wollen am liebsten „alles erobern“, also jedem Volk Land wegnehmen.

    Es gibt hier natürlich noch mehr Fixpunkte und Ähnlichkeiten, aber i.d.R.
    ist es immer und immer wieder das gleiche „Erscheinungsbild“ : Die einen,
    sind „typisch rechts“ ( Deutsches Warenhaus), die anderen sind typisch
    links ( Indymedia). Aber komischerweise…kommen stets Deutsche zu
    schaden !

    d.h. immer,wenn ein paar schlaue Leute aus einem Volk ( egal welchem)
    oder,wenn in einem Volk „heilige und unantastbare Angelegenheiten“
    bekannt werden, z.B. das Wort Deutsches Volk, Deutsche Lebensauffassung,
    Vaterland ( in Anlehnung zu unserem Deutschen Göttervater Odin ),
    Heimaterde,und andere unantastbare heilige Wörter unseres Deutschen
    Volkes, dann versucht die Freimaurerei, alle diese für uns so wichtigen
    Angelegenheiten „durch den Kakao zu ziehen“.
    Und solange zu ziehen, so lange „auf die Spitze zu treiben“, bis dann ein
    Volk ( z.B. die Deutschen) zwischen echt und unecht nicht mehr unter-
    scheiden können.
    ( Deswegen findet man unter den Freimaurern auch Leute, die es „echt“
    meinen und dadurch erhält sein „echtes Bild“ eine echte Erscheinung
    und damit wirkungsvolle Durchsetzung, die viele „verstehen“ können.

    Später dann, wenn die Freimaurer diese echtaussehenden ( durch undurch-
    sichtige Verstellungskunst täuschenden ) Politiker dann ins Amt heben
    können, „weil der ja so gut reden kann“, wird danach dann, wenn er die
    Macht inne bekommen hat, die gewonnene Menschenmasse später in eine
    freimaurerische Organisation, nur für freimaurerische Interessen verwendbar,
    umwandeln und einsetzen !

    Am Ende kann daraus sogar ein Weltkrieg entstehen, der dann noch von i.d.R.
    Drogen aller Art zerfressen wird, derKrieg immer schlimmer werdend, am
    Ende ein ganzes Volk ( z.B. das Deutsche ) planmäßig vorsätzlich von der
    Freimaurerei zerstört wird, und auch nach dem Weltkrieg über Jahrhunderte
    hinweg, als Tätervolk gebrandmarkt bleibt, obwohl sich das Volk nur einmal geirrt
    hat !

    Mein Vorschlag, den Kampf auch gegen den rechten Flügel der Freimaurerei
    zu gewinnen, liegt einzig und allein in seiner wahren also tatsächlichen
    Klärung seiner Bestimmung und die von uns daraus gezogenen Lehren.

    Deutschland,das Deutsche Volk,Vaterland usw. sind keine bösen Bezeichnungen…
    sondern genauso wie Odin und Thor ganz ganz heilige Dinge des Deutschen Volkes !
    Es ist aber alles DAS falsch, was die Freimaurerei dort „hineininjizieren will“, was
    die Freimaurerei durch “ Das auf die Spitze treiben“ uns Deutsches Volk „anlasten“
    will !
    Und es sind immer und immer wieder die gleichen „Injizierungen“ : Tiernamen,
    andere Deutsche kommen zu schaden, Drogenkonsum, „Ländereroberungen durch
    fremde Eindringlinge“, Hochverschuldungen, Internationalität,Zerstörung der
    Heimatsprache und Heimatreligion ( siehe die „Indianer“ — Manitu–)-( siehe nach
    Deutschland : unser Glaube an die germanischen Götter !)…

    Mit diesen Mitteln wollen die Freimaurer uns besiegen,beherrschen und uns für
    ihre freimaurerischen Ziele einspannen ( und wir machen das dann auch noch ).
    Deswegen ist z.B. einen Beamten das demokratische Grundrecht wichtiger als
    die Existenz und der Fortbestand des Deutschen Volkes !!
    Und genau darum geht es der Freimaurerei !

    Und mit genau dieser zwar „getrennten“ ,also ideologisch unterschiedlichen
    Parteien und Religionen und Gewerkschaften und Verbände von rechts und links usw.
    marschieren sie zwar getrennt, schlagen aber dennoch „vereint“ auf die Existenz
    und den Fortbestand des Deutschen Volkes ( z.B.) ein !!!

    Dies kann dann dazu führen, das eine ganze Zivilisation, ein ganzes Volk,
    zerstört werden kann ! ( Was hat der Engländer in Afrika oder Indien angerichtet !)

    Deswegen ist ein Weltkrieg der Freimaurerei immer genehm, denn dort passieren
    zwei Sachen : 1.) Es entwickeln sich lauter gestörte und gebrannte Personen, die
    von der „sozialen oder christlichen Freimaurerei leicht gewonnen werden können“;
    2.) Der Krieg hat immer zur Folge, dass ein Volk unterliegt, d.h. es darf und wird
    von der Freimaurerei vollkommen ausgeraubt werden ( siehe die USA, die 1945
    500 000 Patente aus Berlin gestohlen haben !).

    Ich persönlich bin auch schon aus einer Nazi-Community „geblockt/ rausgeflogen“,
    da ich sie gefragt habe, wie es sein kann, warum Hitler sein ach so geliebtes Volk
    einer solch riesigen Gegnerschaft ( Rußland und USA ) zuführte ?

    Also schon allein an dieser einen (!) Frage, sahen sie sich gezwungen, mich zu
    blocken. Denn ich habe ja noch x- Argumente mit Quellenbeleg, z.B. der Drogen-
    konsum im Nazireich ( Pervitin usw.) und die sich daraus entwickelnde Persönlich-
    keitsveränderung Hitlers z.B.

    Ja, rechte Freimaurer sind ein Problem, aber nur, wenn sie zu Mord an Deutschen
    Leuten aufrufen. Genauso aber ist es ein Problem,wenn linke Gruppen in einen
    ähnlichen Angriff auf „deutsche Personen“ aufrufen !
    Man muss den Mut finden, sich Das zu vergegenwärtigen,denn immer und immer
    wieder kommen Deutsche zu schaden ( in der innerdeutschen politischen rechts-
    links-Auseinandersetzung !).

    Viel wichtiger ist es, die Deutschen,die da noch am Scheidepunkt stehen und rechts
    oder links werden könnten, davor zu warnen, sich solchen Gruppen ( aus den und
    aus den Gründen..) anzuschließen !
    Und diejenigen,die da schon–in diesem geistigen Gefängnis– drinsitzen, eine
    Schrift von Deutschen für Deutsche zu verfassen, und zu verteilen, in der solche
    Themen Inhalt unseres Gedankens sind !

    Die Folgewirkung daraus wird sein, das immer mehr, aufgrund der antifreimau-
    rerischen Suggestion, aus dem rechten,linken und theologischen Gefängnis der
    Freimaurerei ausbrechen werden, „wieder sich als Deutsche“ empfinden und
    somit einen Fortgang zeigen könnten, wie man mit freimaurerischer beabsich-
    tigter Zwietracht umzugehen hat !

    Gruß an alle Deutschen ohne Zwietracht,
    vafti

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*