Anonymous: Die Eliminierung von George Soros hat begonnen

in Welt

Von anonews

Nachricht von Anonymous betreffend George Soros:

Der vom Westen angeführte Staatsstreich, der die demokratisch gewählte Regierung der Ukraine stürzte, war auch von George Soros beeinflusst worden. Die Geringschätzung, die Soros für Russland und Putin hegt, ist allgemein bekannt, jedoch war vorliegend sein Hauptmotiv, zu verhindern, dass Putin den Transport von Erdgas nach Europa durch die Ukraine kontrolliert.

Interessanterweise investierte der Sohn des damaligen US Vizepräsidenten Joe Biden nach dem Coup und wurde Vorstandsmitglied eines Erdgasunternehmens in der Ostukraine. Die Bidens sind Vertreter des amerikanischen Establishments und dienen den Interessen von George Soros. Und so funktioniert es: Das Establishment bringt eigene Leute in Wirtschaft und Industrie anderer Nationen ein, um sie zu unterwandern und von innen heraus zu übernehmen. Biden’s anderer Sohn starb später an einem Hirntumor.

Darüber hinaus war die Ukraine in einem Prozess, durch Handelsabkommen mit Russland und China zunehmend in die sogenannte Eurasische Union integriert zu werden. Die Unterstützer dieser Entwicklung in Kiew zu entfernen, war sehr hilfreich, um zu verhindern, dass ganz Europa sich in Richtung der Eurasischen Union ausrichten könnte. Die BREXIT-Abstimmung selbst vertritt die Interessen Großbritanniens an einer Absicherung seiner geopolitischen Strategie, um sich nötigenfalls von Europa zu trennen und mit Nordamerika verbunden zu bleiben.

Übersetzt aus dem Englischen von  http://anonhq.com/anonymous-elimination-george-soros-started/

Tretet unserer Facebook neuen Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren
loading...

Loading...

5 Comments

  1. …go Anonymous go, beginnt die Jagd ( persönlicher Wunsch, kein Aufruf = und selbst, wenn… laut “Verfassung“ / Gesetz hat das Volk das Recht zum Ungehorsam und Widerstand, wenn es Gefahr / Missstände sieht = beides mehr als zu genüge gegeben! ) auf die sogenannte / selbsternannte Elite ( Bilderberger, Illuminati, Freimaurer, Skull & Bones… = Bänkster, Manager, Bonzen… ) und deren Lakaien ( POlitiker, Geheimdienstler, Richter… )…

  2. Ich denke, folgendes passt hier:
    man mache sich doch mal schlau über: ‚Creative Destruction‘ (und der z.B. 20 Jahre späteren Wiedereinführung von bislang Funktionierendem unter neuem Namen, vgl. z.B. Telekom et.al.). Es gibt sogar einen ‚Award’… (grmpf)
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*