AfD-Chaos: Nächster Abgeordneter verlässt die Partei

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de

Das Chaos in der AfD nimmt kein Ende. Nach Frauke Petrys Austritt aus der Bundestagsfraktion und später der Partei, woraufhin auch ihr Ehemann Marcus Pretzell ausgetreten war (ShortNews berichtete), verlässt nun ein weiterer Abgeordneter die AfD. 

Loading...

Mario Mieruch ist Gründungsmitglied und gilt als Anhänger von Pretzell. Auch ihm missfällt der starke Rechtsruck der Partei. Er bevorzugt wie Petry einen realpolitischen Kurs und lehnt eine Fundamentalopposition ab.

AfD-Gründungsmitglied Mario Mieruch hat seinen Austritt aus der Bundestagsfraktion angekündigt

Mieruch beobachtet seiner Aussage zufolge Entwicklungen, “die viele in der Partei mit Sorge betrachten und vor der sie schon viel zu lange hoffen, dass sie umkehrbar sei”. Namentlich geht es um den Thüringer Scharfmacher Bernd Höcke, sowie Skandalrichter Jens Maier.

Quelle: focus.de

3 Comments

  1. naja das ist kein Chaos, sondern in einer neuen Partei wohl normal. Es ist nur sehr ärgerlich das die Herren und Damen ihr “Gewissen” erst dann entdecken als sie mit hilfe der AfD in den Parlamenten sind-das ist quasi Betrug am AfD Wähler..

  2. Leute das ist alles so geplant,es Sol das DAEUTSCHE VOLK Spalten
    und verhindern das die Deutschen ihren Völkerrechtlichen Staat DR
    Wiederbekommen,und das Besatzungsgebiet der Alliierten(USBRD)
    Nicht durch Demokratische weise abgeschafft wird.
    Die Afd wurde vom BRDSYSTEM erschaffen um einen SOUVERÄNEN DEUTSCHEN
    Nationalstaat zu verhindern in seinen Völkerrechtlichen Grenzen von Mai45
    Im sogenannten 2+4vertrag ist festgehalten das das Besatzungsstatut der Alliierten
    seine Gültigkeit behält,egal mit was für spitzikeiten und Haarspaltereien man versucht es klein oder nichtig zu reden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*