The Sun berichtet, dass 60’000 Kinder von pädophilen UNO-Mitarbeitern vergewaltigt wurden!!!

in Kriminalität
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von legitim.ch

Bereits 2017 bestätigte die Nachrichtenagentur Associated Press, dass Mitarbeiter der Vereinten Nationen in den letzten 12 Jahren rund 2000 Mal mit sexuellen Übergriffen an Minderjährigen in Verbindung gebracht wurden.

Die “Leitmedien” hielten den Ball flach und die Regierungen griffen offensichtlich nicht durch. Einzig Präsident Donald Trump rief am 21. Dezember 2017 als Reaktion auf schwere Menschenrechtsverletzungen und Korruption in der ganzen Welt einen Nationalen Notstand aus. Doch selbst diese couragierte und historische Tat wurde von den Berufsjournalisten ausgeblendet.

Wer nicht verstehen will, wie dramatisch die Situation wirklich ist, sollte sich zwingend die emotionale Rede von Tony Banburry anhören. Er diente 30 Jahre den United Nations und sah sich gezwungen das Handtuch zu werfen, als er erkannte, dass sich trotz des geplatzten Skandals nichts ändern würde. Er lag mit seiner pessimistischen Prognose offensichtlich richtig.

Das waren aber erst Peanuts im Vergleich zu dem, was The Sun letzte Woche enthüllte: BOMBSHELL UN DOSSIER – UN aid workers raped 60,000 people as it’s claimed organisation employs 3,300 paedophiles (PAUKENSCHLAG UNO-DOSSIER – UNO-Mitarbeiter vergewaltigten 60.000 Menschen, da die Organisation angeblich 3.300 Pädophile beschäftigt).

Das Dossier deckt auf, dass Mitarbeiter der Vereinten Nationen im letzten Jahrzehnt 60.000 Kinder vergewaltigt haben und schätzt, dass die Organisation rund 3.300 Pädophile beschäftigt. Das sind verdammt nochmal 20 Vergewaltigungen pro Tag und sowohl die Regierung als auch das fürstlich bezahlte Staatsfernsehen schweigt! Diese bestialischen Vergewaltigungen werden sogar mit Steuergeldern finanziert. Das sind wehrlose Kinder, die fürs Leben geschädigt werden, falls sie die brutalen Massenvergewaltigungen überleben.

Statt die Welt aufzuklären betreibt das Schweizer Fernsehen lieber Infotainment und freut sich darüber, dass Nationalheld Federer wieder die Nummer eins ist. Dass er mit der heidnischen Augensymbolik für eine dubiose Systembank wirbt, ist unwichtig.

Loading...

Für die UNICEF zu werben gehört selbstverständlich auch zum Paket.

 

Aber wisst ihr was? Auch die UNICEF scheint ein Pädophilenring zu sein. Gemäss Daily Mail ist nämlich auch diese Organisation verseucht. Peter Newell, ein hochrangiger Mitarbeiter der UNICEF, vergriff sich über 3 Jahre brutal “horrific” an einem Jungen.

Ich hoffe nur, dass wenigstens die Kinder in Federers NGO sicher vor Pädophilen sind.

Malawi ist immerhin eines der am stärksten vom Menschenhandel betroffenen Länder und leider geraten immer mehr NGOs in Verdacht daran beteiligt zu sein. Selbst bei Oxfam ist neulich ein unfassbarer Skandal geplatzt. Der ehemalige Landesdirektor der Hilfsorganisation hat sich für Geld Mädchen nach Hause bestellt. Das ist aber noch nicht alles. Laut dem Report kam es auch zu sexueller Ausbeutung, Belästigung und Einschüchterung durch Oxfam-Mitarbeiter, die in Haiti nach dem verheerenden Erdbeben von 2010 Nothilfe leisten sollten. Drei Oxfam-Mitarbeiter bedrohten einen Zeugen körperlich, als mutmassliches sexuelles Fehlverhalten nach dem verheerenden Erdbeben von 2010 untersucht werden sollte. Aus dem Guardian erfahren wir, dass es auch bei diesem Skandal um Pädophilie geht. Im selben Guardian-Artikel spricht ein Ex-Mitarbeiter von MERLIN, der erklärt wie UNO-Mitarbeiter in Liberia mit Kindern Nahrung gegen Sex tauschten und dass solche Praktiken quasi zur Tagesordnung gehörten.

Fazit: Dass all diese Skandale ausgerechnet jetzt platzen, wo Trump den Notstand in Bezug auf Menschenrechtsverletzungen und Korruption in der ganzen Welt aufgerufen hat, scheint mir kein Zufall zu sein. Er ist schliesslich der erste und einzige Staatsmann, der jemals eine solche Massnahme ergriff. Seit dem Pedogate-Skandal während des letzten US-Wahlkampfs wissen viele informierte Menschen, dass das politische Establishment von Pädophilen beherrscht wird. Am Beispiel des Basler Tierkreis und des Sachsensumpfserkennen wir, dass Pedogate ein internationaler Skandal ist, der sowohl Deutschland als auch die Schweiz betrifft.

Dass Schweigen der Regierungen und der Systemmedien spricht Bände …

3 Comments

  1. Mir aufgefallen, die Drecksäcke wie Weinstein und Newell haben so ein Halbschlafauge. Von was kommt das? Das scheint ein Indiz zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*