Heimlich, still und leise: Bundestag beschließt Verbot von UKW-Radios – Was steckt dahinter?

in Politik
Loading...
Foto: Chaloner Woods/Getty Images
Der Bundestag hat das Verbot analoger Radios beschlossen: In Zukunft dürfen Radios, die ausschließlich UKW empfangen, in Deutschland nicht mehr verkauft werden. Betroffen sind vor allem Autoradios und Stereo-Anlagen.
 

Am Freitag wurde zu nachtschlafender Uhrzeit ein Gesetz verabschiedet, dessen Auswirkungen für deutsche Verbraucher teuer wird: Der Bundestag winkte um zwei Uhr morgens die vierte Änderung des Telekommunikationsgesetzes durch. Demnach dürfen in Zukunft nur noch UKW-Radios verkauft werden, die ein zusätzliches Empfangsteil für den Digitalrundfunk haben. Alle Geräte werden damit teurer.

Im Gesetz heißt es, dass Empfangsgeräte „mit mindestens einer den anerkannten Regeln der Technik entsprechenden Schnittstelle ausgestattet sein müssen, die es dem Nutzer ermöglicht, digital codierte Inhalte zu empfangen und wiederzugeben“.

Und dies ist einziger Inhalt dieses in der Öffentlichkeit weithin unbekannten Gesetzentwurfs, so der „Weser-Kurier“.

Weiterlesen auf: http://www.epochtimes.de/wirtschaft/verbraucher/still-und-heimlich-bundestag-beschliesst-das-ende-der-ukw-radios-a2136439.html

Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren

Loading...

8 Comments

  1. Hat bestimmt was mit der GEZ zu tun oder? Dann hat auch die letzte Oma ein internetfähiges Gerät daheim und MUSS zahlen

  2. wieso schlafen die nicht nachts um 2? nehmen die Stimulanzien?
    vlt hat das was mit bewusstseinskontrolle durch radiowellen zu tun

    • Genau das ist der Punkt, Mindkontrol durch Skalarwellen und Microwellenwaffen und wenn dann noch 5g kommt, killen die uns alle. Geht mal auf Stop007.org und schaut euch an, was hier mittlerweile abläuft mit Gangstalking und Microwellen-Waffen von Seiten der Geheimdienste.

  3. ohhh ja… that´s it ^^ bestenfalls sollte man, sofern betroffen, den E-Plus Handyvertrag abschaffen… die senden in einem Bereich über 1 Gigahertz… das ist so, also würde man den Kopf in die Microwelle stecken.. Die D-Netze arbeiten im Bereich darunter… (auch keine Heilmethode… stimmt…). In Norwegen und Schweden werden UKW-Radios ebenfalls gerade abgeschafft… gleichzeitig werden HAARP-Anlagen errichtet… Skalarwellen… ebenfalls ein gutes Stichwort… Handysendemasten, oder die Aushilfsmasten auf den Dächern in Großstädten (und überall sonst) können auch ganz andere Wellenbereiche abdecken… Sofern gewollt, kann man damit eine Menge Quatsch machen… doch das wäre Stoff für einen schlechten Film 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*