Präsident von Weißrussland legalisiert Mining von Digitalwährungen und Krypto-Handel

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von rt.com
 
Der weißrussische Präsident Aljaksandr Lukaschenka hat den Erlass „Zur Förderung der Digitalwirtschaft“ unterschrieben, dessen Ziel die Schaffung der optimalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für den IT-Markt ist.

Es wird erwartet, dass internationale IT-Firmen nach Weißrussland ziehen, dort ihre Büros und Entwicklungszentren eröffnen und weltweit nachgefragte Produkte entwickeln und herstellen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Sputnik lässt der Erlass erstmals den Handel mit Kryptowährungen und Coins zu. Außerdem dürfen ab jetzt die Ansässigen der weißrussischen Sonderwirtschaftszone, des Hochindustrieparks, durch Mining Kryptowährungen erzeugen.

 Verwandte Artikel:

 

Wie funktioniert eigentlich Bitcoin?

http://derwaechter.net/wie-funktioniert-eigentlich-bitcoin

Loading...

 

In Wien hat erste Bitcoin Bank eröffnet

http://derwaechter.net/in-wien-hat-erste-bitcoin-bank-eroeffnet

 

Jede vierte Bank vor Erhebung von Strafzinsen – Doch immer mehr Menschen entdecken Bitcoin

http://derwaechter.net/17492-2

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*