Komikerin Monika Gruber empört mit Martin-Schulz-Bild: Alkoholiker in der Gosse

in Politik
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de

Die Kabarettistin und Schauspielerin Monika Gruber hat nach der Bundestagswahl eine Fotomontage des Verlierers Martin Schulz gepostet, das viele User empörte. 

Auf dem Bild ist der SPD-Politiker mit einer Flasche Rotwein in der Gosse zu sehen, dazu schrieb Gruber: “Einen guten Roten erkennt man an seinem Abgang.”

Loading...

Nachdem Schulz jedoch trockener Alkoholiker ist, werteten viele Fans das Bild als geschmacklos und beleidigend. Schade nur, dass seinerzeit die Fans von Jan Böhmermann die von ihm direkt an den türkischen Präsidenten gerichteten Wörter wie ‘Ziegenf****r’ nicht auch als geschmacklos und beleidigend fanden, im Gegenteil: Sogar die deutschen Medien waren entzückt von Böhmermanns “Meisterstück” aus einandergereihten Beleidigungen, die er als ein “Gedicht” bezeichnete. Goethe wäre sicher beigestert gewesen von dieser rhetorischen Meisterleistung…

Quelle: huffingtonpost.de

 

6 Comments

  1. Wer sich so benimmt wie der Schulz, der bei mir kein mitleid zu erwarten, er war ein Alki und wird es immer bleiben. Wer sich so an dem Geld der EU -Bezahler vergreift, und Tagesgelder bekommt obwohl er gar nicht im Amt ist der ist fuer mich ein geldgieriger Schmarotzer, nicht nur asylanten bedienen sich so an dem Geld der Steuerzahler, sondern auch die ganze Elite der EU.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*