Die AfD ist sogar Frauke Petry zu “rassistisch und rechts”: Sie tritt aus der Partei aus

in Politik
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de – Bild: dpa

Die bisherige AfD-Vorsitzende Frauke Petry wird aus der Partei austreten: “Klar ist, dass dieser Schritt erfolgen wird”. 

Loading...

Wann genau der Austritt erfolgt, teilte sie nicht mit. Bereits einen Tag nach der Bundestagswahl entschied Petry nicht der AfD-Bundestagsfraktion angehören zu werden.

Auch der Parlamentarische Geschäftsführer Uwe Wurlitzer und die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Kirsten Muster würden ihre Ämter in der Fraktion “mit Ablauf des heutigen Tages” aufgeben, so Petry.

Hintergrund dazu ist, dass Frauke Petry sich in letzter Zeit immer öfter über die rassistischen Äußerungen von ranghohen AfD Kollegen echauffierte.

Quelle: spiegel.de

4 Comments

  1. Die Petry hat sich ja selbst zerlegt!

    1.) Sie ist den Zionisten in Israel (Schurkenstaat) in den Allerwertesten gekrochen !
    2.) Sie hat die EU und den Euro befürwortet !
    3.) Sie ist für eine kontrollierte Einwanderung von Muselmanen !

    Für mich war und ist diese Frau ein Trojanisches-Pferdchen, aber davon gibt es in der AfD ja genug von dieser Sorte (Ehemalige CDU, SPD und FDP Marionetten) !!!

  2. “sogar”??? – DAS war der Grund??? Keine Machtspielereien? Keine Erwartungshaltungen der “Welt des Geldes” gegenüber? -Dann hat sie bestimmt ihren Fraktionssitz jetzt auch aufgegeben … (?)

    Der zweite absolut enttäuschende “Bericht” hier. Seid ihr nicht angetreten um “Merkwürdigkeiten” zu thematisieren? Oder um Meinungen zu verbreiten?
    Um es klarzustellen: Kein AFD-Freund hier. Aber diese Pauschalisierungen sollten eigentlich (nach vielen Eurer Berichte, die ich die Freude hatte lesen zu dürfen) unter Eurem Anspruch sein. Aber vielleicht irre ich mich hier?
    Wie-dem-auch sei: Schade.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*