Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland

in Wirtschaft
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de

Immer mehr deutsche Senioren erhalten ihre gesetzliche Rente im Ausland, die meisten von ihnen im europäischen Süden.

Loading...

Das geht aus Zahlen der Rentenversicherung hervor, über welche die “Rheinische Post” berichtet hatte.

So hat sich die Zahl der Rentenbezieher im Ausland seit 1990 von 780.00 auf 1,756 Millionen im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. Das sind fast sieben Prozent aller Rentenzahlungen.

deutschlandfunk.de

2 Comments

  1. CostHelper – Listen cash count homeowners аre paying.
    You’ll find оther very valuable ρoints.
    CostHelper рlaces these workiոg cost in viewpoint.
    Research a large numbeг off subjects օn CostHelper.

  2. ja, warum wohl???
    weil die renten nur noch 50% vom letzten gehalt sind.außerdem werden sie noch besteuert(bescheuert), dann noch die Pflegeversicherung, rezeptgebühren, nur noch billige Medikamente, keine vernünftigen und frühzeitigen natürlichen Behandlungen
    usw.. wer soll denn noch hier damit auskommen??? ja, eine parasitäre berufsgruppe die schafft das, es sind die nichtsnützigen beamten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*