Brüssel: EU plant neues Luxus-Gebäude für 500 Millionen Euro

in Politik
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von rt.com – Bild: Blick aus dem Inneren des Europäischen Rats in Brüssel – Quelle: Reuters

Das EU Parlament plant den Bau eines neuen Gebäudes im Wert von 500 Millionen Euro. In der belgischen Hauptstadt stehen bereits einige überaus kostspielige EU-Bauten. Trotz anhaltender Kritik, wird das neue Gebäude aller Voraussicht nach realisiert.

Loading...

Die Brüsseler Bürger sind über die vielen Baustellen in ihrer Stadt verärgert. Aber auch das übrige Europa wäre wohl wenig erfreut, wäre er besser über die großzügigen Bauprojekte des europäischen Beamtenapparates informiert.

1 Comment

  1. Zitat 1961 von Aldous Huxley, der Autor des 1932 erschienenen Romans Schöne neue Welt”
    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.

    Im demokratischen Westen besteht eine wirtschaftliche Zensur, und die Organe der Massenmedien werden von den Mitgliedern der Machtelite (Politik) gelenkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*