Bill Gates spricht in aktueller TED Rede von nächster Pandemie

in Gesundheit
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Bill Gates hat eine führende Rolle bei der Formulierung der Antworten der Regierungen auf die Covid-19-Pandemie gespielt und war einer der führenden Befürworter des Covid-19-Impfstoffs.

Obwohl Gates behauptet, wohltätig zu sein, hat sich sein Reichtum während der Covid-19-Pandemie rapide vergrößert, wobei er nach Schätzungen von Forbes 10 Milliarden Dollar verdient hat.

Kanada war der Ausgangspunkt für autoritäre Impfstoffverordnungen.  Als die Menschen versuchten, gegen die Impfvorschriften zu protestieren, wurden sie von Polizisten brutal zusammengeschlagen, die Bankkonten von Geldgebern wurden eingefroren, und ihre eigene Regierung tat sie als Rassisten ab, anstatt auf ihre Forderungen einzugehen.

Gates hielt gestern in Vancouver eine TED-Rede darüber, wie die nächste Pandemie verhindert werden kann, und wurde von Tausenden Kanadiern empfangen, die von der medizinischen Tyrannei genervt sind, zu der Gates beigetragen hat.

The Gateway Pundit berichtet:

“Tausende von empörten Freiheitsaktivisten umzingelten am Sonntag das Vancouver Trade & Convention Center in Kanada und forderten die Verhaftung von Bill Gates vor dem Hauptvortrag des globalistischen Milliardärs beim TED Talk, bei dem er zuvor Pläne zur Entvölkerung durch Impfstoffe skizziert hatte.

Loading...

Die Gegner der COVID-19-Mandate mobilisieren seit Wochen, um den Milliardär öffentlich zu beschämen, der experimentelle Genveränderungsinjektionen religiös gefördert hat, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt das Leben gekostet und andere schwer verletzt haben.

https://twitter.com/DNSWilson/status/1513333637206339586

Gates ist wild entschlossen, “unsere DNA zu verändern”, warnte ein Demonstrant während einer Rede auf dem “Superprotest”, aber: “Er ist nicht unser Gott. Er ist kein Arzt. Es ist keine Pandemie, es ist eine Pandemie. Er ist nicht gewählt, aber er denkt, er sei wichtiger als die Regierung selbst.”

Auch Mediziner sprachen sich gegen Gates aus.

“Alle Ärzte, die sich gegen das Mandat und die Medienberichterstattung aussprechen, zahlen einen Preis”, erklärte Dr. Sofia Bayfield. “Wir zahlen beruflich einen Preis. Die Psychologen sind hinter uns her. Wir verlieren unsere Krankenhausprivilegien.

“Viele unserer Kollegen, die Chirurgen und Radiologen sind, die in Krankenhäusern arbeiten, haben seit Oktober nicht mehr gearbeitet. Eine Schande. Wie wir wissen, ist die Wissenschaft niemals abgeschlossen. Schon Albert Einstein sagte, dass wir debattieren müssen. Die Wissenschaft ist immer eine laufende Debatte. Dies ist sehr wichtig. Das Risiko, das wir eingehen, wenn wir aufstehen, ist es wert. Es ist unsere moralische Verpflichtung”.

Verschiedene Aktivistengruppen wie Gewerkschaften und Nichtregierungsorganisationen spielten eine führende Rolle bei der Erleichterung der autoritären Covid-Schließungen und hielten sie viel länger aufrecht, als sie hätten sein sollen.  Letzte Woche wurde bekannt, dass die Lehrergewerkschaften ein Mitspracherecht bei den Richtlinien der CDC für die Wiedereröffnung von Schulen hatten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*