Grünen-Politiker Beck Kauft Sich Frei Von Drogen-Ermittlungen

in Kriminalität
Loading...

Skandal-Politiker Volker Beck kauft sich frei – Ermittlungen eingestellt! Gegen eine Zahlung von 7.000 Euro hat die Berliner Staatsanwaltschaft die Drogen-Ermittlungen gegen den Grünen-Politiker Volker Beck eingestellt.

Genau der Politiker, der Sex mit Zwölfjährigen straffrei machen wollte. Zu lesen hier: http://www.welt.de/volkerbeck-sexmit12.html

Beck war vor einigen Wochen in Berlin mit 0,6 Gramm einer „betäubungsmittelverdächtigen Substanz“, wie es hieß, mit einer der gefährlichsten Drogen – Crystal Meth, erwischt worden. Danach war er von all seinen politischen Ämtern zurückgetreten. Auf seiner Internetseite bezeichnet er die Tat als „dumm“, beruft sich aber auch darauf, dass es Privatsache sei. Und er schreibt, er habe sich immer dafür eingesetzt Menschen nicht zu kriminalisieren, wenn sie Drogen konsumierten, habe selbiges aber nie verharmlost. Dass das ein Widerspruch ist scheint ihm nicht aufzufallen, vielleicht liegt das ja am „privaten Drogenkonsum“.

Nun will er zurück in die Politik, in welcher Form müsse die Grünen-Fraktion entscheiden. Fraktionschef Hofreiter freut sich jedenfalls dass der pädophile Junkie Politiker sein Mandat behalten will.

Wir halten also fest, wer die GEZ-Zwangsabgabe nicht bezahlt, wird wie Sieglinde Baumert (PI berichtete) in staatlich erzieherischer Absicht eingesperrt. Besitzt (konsumiert oder benötigt sie als Tauschware?) ein Politiker harte Drogen ist das „Privatsache“.

Beitrag im Original erschienen unter:

http://www.pi-news.net/2016/04/beck-kauft-sich-frei-ermittlungen-eingestellt/

Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren

Loading...

6 Comments

    • Welche FAMILIE der Schwu…. ????? Gottseidank haben die GRÜNEN in SACHSEN einen DENKZETTEL verpaßt bekommen das Dre………… k muß ganz aus der Politik verschwinden.

  1. So kaputt ist Deutschland schon, dass ein fieser drogensüchtiger pädophiler Politiker nicht bestraft wird. Und die Invasion von Kultur-und Rassefremden geht ungebremst weiter. Wann verschwindet endlich B’nai B’rith Bolschewistin Merkel und mit ihr die gesamte Besatzungsregierung?

  2. Und dann erzählen uns die dappigen und teilweise vollgekoksten Politiker, dass die Grünen bei 25% liegen? wer ausser den Phädophilen wählt Grün die alle Autos weghaben wollen, 7,-€ für den Ltr. Benzin wollen, Kindersex mit 12 Jahren, und der Deutsche darf 2 Frauen halten? Sind 25% der Bürger so saudumm?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*