Soros fordert 30 Mrd. Euro „Flüchtlingshilfe“ und sagt: „EU-Zerfall ist kein sprachliches Bild mehr, sondern harte Realität“

in Geopolitik
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von epochtimes.deTitelbild: Flüchtlinge in Afrika.Foto: MAHMUD TURKIA/AFP/Getty Images

„Rettung“ für Italien: Der Psychopath, US-Milliardär und Investor George Soros ruft die EU dazu auf, Italien und Afrika finanziell unter die Arme zu greifen. Italien soll für die Aufnahme und Betreuung von Flüchtlingen belohnt werden und Afrika brauche einen “Marshall-Plan”. Soros Befürchtung – die Europäische Union könnte zerfallen.

Flüchtlinge auf Afrika

George Soros ist bekannt dafür, dass er auf ganze Volkswirtschaften wettet und diese auch mit seinen “Wohlfahrts- und Spendenorganisationen” manipuliert. So hat er z.B. die damaligen “Frühlingsproteste” in Ägypten, die Proteste zur Krim in der Ukraine, Proteste in Libyen zur Stürzung Gaddafis, Proteste in Serbien und Georgien und sogar die Proteste zur Black-Lives-Matter in den USA mitorganisiert.

Allein bei seinen Wetten auf einzelne afrikanische Staaten sind Millionen von Menschen zum Opfer seines Profits und seiner Gier geworden.

1996 gab George Soros vor laufender Kamera zu, dass Millionen Menschen wegen ihm leiden und umgekommen sind. Und um sein “Gewissen rein zu waschen”,  spende er das verwettete Geld dann. Nachdem er gemerkt hatte, dass er zu viel preisgegeben hatte, wurde das Interview nie wieder im TV ausgestrahlt und wurde seitdem auch auf YouTube immer wieder gelöscht.

„Der Zerfall Europas ist kein sprachliches Bild mehr, sondern eine harte Realität“, schreibt der Milliardär George Soros in einem Gastkommentar für das Nachrichtenblatt „Focus“.

Um das zu verhindern will Soros allen voran Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Pflicht nehmen. Diese sollen „die Führung übernehmen und die abweichenden Kräfte innerhalb der EU davon überzeugen“, dass Italien für den Flüchtlingsansturm entschädigt werden müsse, so Soros.

Andernfalls würden die Italiener, die „im Großen und Ganzen überzeugte Europäer“ seien, das Vertrauen in die EU verlieren und die Regierung von Lega und Fünf-Sterne-Bewegung bei der nächsten Wahl weiter stärken, was in weiterer Folge zu einem Verfall der EU führen könne, wird Soros in der „Kronen-Zeitung“ zitiert.

Der ungarnstämmige Investor fordert für Afrika einen „Marshall-Plan“. Das würde, laut ihm, „über mehrere Jahre hinweg mindestens 30 Milliarden Euro zusätzlich pro Jahr erfordern“. Dies gehe zwar „weit über das hinaus, was die Mitgliedsstaaten bereit oder in der Lage sind aufzubringen“, man könne die Finanzierung „jedoch durch die Erschließung der weitgehend ungenutzten Kreditkapazitäten der EU bewerkstelligen“, so Soros.

Da die Zukunft der Europäischen Union derzeit zu ungewiss sei, um einen solchen Finanzierungsplan auf die Beine  zu stellen, sollten Deutschland und Frankreich, die Ausgaben im ersten Jahr übernehmen. Diese wären „Peanuts angesichts dessen, was auf dem Spiel steht – nämlich des Zerfalls der EU“. (rm)

Verwandte Artikel:

Loading...

Aufgedeckt: Deutsche Soros-Agenten im EU-Parlament – Liste mit Namen und Notizen geleakt

Anonymous: Die Eliminierung von George Soros hat begonnen

Wladimir Putin warnt George Soros: Wir werden Revolutionsversuche in Russland und Eurasien verhindern

George Soros wurde gehackt! Tausende Dateien decken Wahlmanipulation und mehr auf

George Soros durch ein weiteres Land in seine Schranken verwiesen

70.000 Unterzeichner fordern US-Regierung auf, Soros zum Terroristen zu erklären und zu enteignen

Präsident Duterte setzt Kopfgeld auf George Soros aus – US-Milliardär muss Asien-Reise absagen

Soros half bei der Finanzierung innerstaatlicher Proteste – und warum wir deshalb SEHR besorgt sein sollten. Teil 1: Ferguson und Ägypten

Soros half bei der Finanzierung innerstaatlicher Proteste – und warum wir deshalb SEHR besorgt sein sollten. Teil 2: Ukraine und Libyen.

Soros half bei der Finanzierung innerstaatlicher Proteste – und warum wir deshalb SEHR besorgt sein sollten. Teil 3: Serbien und Georgien.

Soros half bei der Finanzierung innerstaatlicher Proteste – und warum wir deshalb SEHR besorgt sein sollten. Teil 4: Weitere Pläne.

3 Comments

  1. Ich denke, der Fall der EU wird eher durch die Migrationskrise vollendet werden. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Länder wie Polen oder Ungarn die Reißleine ziehen, wenn sie in Sachen Aufnahme von Flüchtlingen weiter so unter Druck gesetzt werden.

  2. “Der Psychopath…” wollt ihr hier als Journalismus verkaufen??? Ernsthaft – jeder der das liest und daran glaubt hier objektive Berichterstattung zu bekommen sollte sich mal fragen wann er das letzte mal beim Psychologen gewesen ist, warum noch nicht, und ob er oder sie sich nicht mal einweisen lassen sollte. So was von offensichtlicher und nicht mal ansatzweise clever verpackter Propaganda ist doch einfach nur unfassbar dämlich!

    • Moin Me,
      ohhh, du verteidigst den Mörder und Kriegstreiber Soros ?
      Wird Zeit das du dich mal beim Psychiater untersuchen lässt !
      Du leidest wahrschein unter Realitätsverlust und Intelligenzmangel.
      Aber dagegen helfen leider keine Pillen oder die Psychocouch beim Habmichlieb-Doktor.
      Lese doch einfach die BILD oder anderen Propaganda-Schnodder, dann kannst du in deiner Lügenmatrix ungestört weiter leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*