Vertuschung? Ein Jahr nach seinem Tod wird die Leiche von John McAfee immer noch von der US-Regierung festgehalten

in Geopolitik/Kontrovers
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Ein ganzes Jahr ist es her, dass John McAfee – angeblich durch Selbstmord – in einem spanischen Gefängnis starb, und seit diesem Tag weigern sich die Behörden, seine Leiche freizugeben.

Seit seinem Tod im vergangenen Juni wimmelt es im Internet von Verschwörungstheorien über den Tod von John McAfee. Die Tatsache, dass die spanische Regierung – die ihn wegen Steuerhinterziehung festhielt, um ihn an die Vereinigten Staaten auszuliefern – seine Leiche zurückhielt und der Familie nicht gestattete, sie zu sehen, fachte die Verschwörungstheorien noch an.

Nachdem seine Leiche sieben Monate lang verdächtig gehalten wurde, entschied ein spanisches Gericht im Februar, dass McAfee sich das Leben genommen hat. Diese Entscheidung des Richters bestätigte die Ergebnisse der ursprünglichen Autopsie, die seinen Tod als Selbstmord deklarierte.

Wie schon bei der ursprünglichen Entscheidung hat McAfees Witwe Janice McAfee gegen das Urteil Berufung eingelegt und beharrt darauf, dass ihr Mann ermordet wurde.

Joy Athanasiou, ein Anwalt von McAfees Tochter – die nur als Jen bezeichnet wird – sagte der Finanznachrichtenseite MarketWatch, dass Janice sofort bei einem höheren Gericht Berufung gegen die Entscheidung eingelegt hat, obwohl er anmerkte, dass es noch keinen Zeitplan gibt, wann das höhere Gericht über die Berufung entscheiden wird.

“ZU DIESEM ZEITPUNKT WISSEN WIR AUSSER DEM URTEIL NOCH NICHT VIEL. ES WAR EIN LANGER, SELTSAMER PROZESS”, SAGTE ATHANASIOU GEGENÜBER MARKETWATCH.”

https://twitter.com/coffeebreak_YT/status/1407792312730763277

Übersetzung aus dem engl. Tweet:

“Ruhe in Frieden John McAfee, der durch offensichtlichen Selbstmord starb, während er auf seine Auslieferung wartete.

Das Problem ist, dass er behauptete, im Gefängnis gut zurechtzukommen, und darauf bestand, dass “wenn ich mich aufhänge, wie Epstein, es nicht meine Schuld sein wird”🤔.

Übersetzung aus dem engl. Tweet: ”

Loading...

“John McAfee machte 2020 ein Video, in dem er den tiefen Staat anprangerte… eine Woche nach diesem Video wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen… ein Jahr später wird er tot aufgefunden…

John McAfee hat sich nicht selbst umgebracht.”

In einem Tweet aus dem Jahr 2019 warnte McAfee, der dafür bekannt war, seine Meinung frei zu äußern, auch wenn sie noch so ausgefallen war, dass der ehemalige Tech-Mogul “subtile Botschaften” von US-Regierungsbeamten erhielt, die ihn umbringen lassen und es wie einen Selbstmord aussehen lassen wollten.

Er ließ sich sogar ein Tattoo mit der Aufschrift “whackd” stechen, das die Twitter-Nutzer kurz nach der Bekanntgabe seines Todes in einen Hashtag verwandelten, zusammen mit #McAfeeDidntKillHimself.

Übersetzung aud dem engl. Tweet:

“Sie erhalten subtile Botschaften von US-Beamten, in denen es heißt: “Wir kommen dich holen, McAfee! Wir werden dich umbringen”. Ich habe mir heute vorsichtshalber ein Tattoo stechen lassen. Falls ich mich selbst umbringe, habe ich es nicht getan. Ich hatte einen Knall. Sehen Sie sich meinen rechten Arm an.”

Nach seinem Tod im Juni 2021 und nachdem sie wochenlang nichts gehört hatte, spekulierte McAfees Frau Janice, dass die spanischen Behörden kein Gefühl für die Dringlichkeit der Untersuchung seines Todes hatten – und es scheint, dass sie recht hat.

“DIE VERSCHIEDENEN SPANISCHEN BEHÖRDEN, DIE AN DER UNTERSUCHUNG VON JOHNS TOD BETEILIGT SIND, HABEN KEINE DRINGLICHKEIT ERKENNEN LASSEN, UND ES GIBT EINDEUTIG EINE VERTUSCHUNG DER EREIGNISSE RUND UM SEINEN TOD”, TWITTERTE SIE WOCHEN NACH SEINEM TOD.

“WIR HABEN WEDER DIE STERBEURKUNDE NOCH DEN OFFIZIELLEN AUTOPSIEBERICHT ODER DEN OFFIZIELLEN BERICHT DES GEFÄNGNISSES ERHALTEN”, FUHR SIE FORT. “ICH VERSTEHE, DASS DINGE ZEIT BRAUCHEN, ABER DIE MANGELNDE KOOPERATION DER SPANISCHEN BEHÖRDEN BESTÄTIGT NUR UNSEREN VERDACHT, DASS SIE ETWAS ZU VERBERGEN HABEN.”

Die Tatsache, dass sie seine Leiche ein ganzes Jahr lang aufbewahrt haben, untermauert diese Behauptung. Allerdings wurde berichtet, dass McAfee bereits im Februar 2021 einen Selbstmordversuch unternommen hat. Ob dies stimmt oder nicht, ist unklar, und es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Behauptung auch bei Jeffrey Epstein aufgestellt wurde.

McAfee war im März 2020 im Free Thought Project Podcast zu Gast, als sich die pandemische Tyrannei zu entfalten begann. Er war ein freimütiger und äußerst exzentrischer Mann. Dieser britisch-amerikanische Computerprogrammierer und Verfechter von Kryptowährungen und Sicherheit stand schnell an der Spitze der Liste der meistgesuchten Personen der amerikanischen Strafverfolgungsbehörden.

Er zahlte keine Steuern und lehnte es ab, sich von einer Regierung beherrschen zu lassen. Obwohl er als Libertärer erfolglos für die US-Präsidentschaft kandidierte, war er der Anarchist des Anarchisten und lebte bis zu seinem Tod in diesem Stil.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*