Dieses Diagramm ist alles, was Sie brauchen, um das Argument der flachen Erde zu zerstören

in Kontrovers/Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Was die Leute an der Theorie der flachen Erde nicht erkennen, ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, jedem Menschen objektiv zu beweisen, dass die Erde rund ist.

 

Es ist verständlich, dass man objektive, greifbare und solide nachweisbare Beweise für alles haben möchte, was in dieser Welt als letzte Wahrheit anerkannt wird.

In Chicago gibt es ein Wahrzeichen, das für Menschen, die an die Theorie der flachen Erde glauben, einen Streitpunkt darstellt.

Das höchste Gebäude in der Skyline von Chicago ist von der anderen Seite des Michigansees aus weithin sichtbar. Einige Leute sagen, dass der Turm aufgrund der Erdkrümmung aus einer solchen Entfernung nicht sichtbar sein sollte, andere wiederum meinen, dass mehr mathematische Faktoren in die Gleichung involviert sind und dass die Unsichtbarkeit des Chicagoer Turms auf eine Gleichung zurückzuführen ist, die den meisten Menschen nicht einleuchtet.

Laut einem Benutzer auf Metabunk namens David Ridlen:

Loading...

Wie Astrobrant2 es ausgedrückt hat: “Mathematik ist Kryptonit für Flat Earthers”. FE-Fans verwechseln einhellig den Krümmungsabfall mit der Wölbungshöhe, da sie sich nur an die einfachen “8 Zoll pro Meile im Quadrat” als das A und O der Wölbungsberechnung klammern. Ich verwende dieses Diagramm, um ihren Irrtum klar zu veranschaulichen, ohne auf die Trigonometrie einzugehen, für die sie keine Geduld haben, und das hat Wunder bewirkt, um zu ihnen durchzudringen.”

Der Nutzer spekulierte auch über Theorien zur flachen Erde, die von saudischen Geistlichen stammen. Er fuhr fort:

“Ja, es gibt seit Februar eine Explosion von Tausenden neuer Flat Earth-Videos auf YT. Ich vermute, dass es mit der Nachricht über den saudischen Geistlichen begann, der in einer aufgezeichneten Vorlesung die sich drehende Erde in Frage stellte, was, wie ich glaube, für viele Menschen Sinn machte und sie dazu inspirierte, nach dem Thema zu suchen. http://www.dailymail.co.uk/news/art…nt-sun-rotates-Earth-planes-not-able-fly.html Variationen der Frage “Warum spüren wir nicht, dass sich die Erde dreht?” sind bei weitem die häufigsten Kommentare, die zu meinem Video über die Entlarvung der flachen Erde gepostet werden, wo die Anzahl der Aufrufe nur gestiegen ist, da ich es zufällig am selben Tag hochgeladen habe, als die Geschichte über den saudischen Geistlichen bekannt wurde.”

Wie auch immer, dies ist die einfachste und direkteste Erklärung der Chicagoer Turm-Sache, die ich bisher gesehen habe: und sie kommt von einer Person, die ich nicht mag und ich bezweifle, dass irgendjemand sie mag, Mick West, der Metabunk-Typ, der gerne auf alles scheißt, was er für gefälscht hält. Ich stimme ihm hier zufällig zu, aber er glaubt nicht an andere Dinge, die echt sind.

Er sagte einfach: “Die Kurve ist bei 100 Meilen kaum sichtbar, da die Ausbuchtung nur 1/3 einer Meile beträgt.”

Dieses einfache Diagramm kann jedem erklären, warum man die Skyline von Chicago auf der anderen Seite des Michigansees immer noch sehen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*