3 Krypto-Bosse sterben innerhalb von 1 Monat – Letzter warnte vor CIA-Pädo-Netzwerk

in Kontrovers/Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Der Tod von zwei wichtigen Kryptowährungs-CEOs innerhalb einer einzigen Woche hat eine Flut von verschwörerischen Behauptungen und Erzählungen ausgelöst, die unheilvolle Verbindungen zwischen ihrem Tod und dem anderer Milliardäre und Multimillionäre in der Branche im Laufe der Jahre unterstellen.

Tiantian Kullander and Vyacheslav Taran, who both died within the last two weeks, had fortunes estimated to be worth billions of dollars and are now at the center of new conspiracy narratives on social media, despite the fact that there is little to no evidence that either died as a result of a plot against them or other foul play.


Tiantian Kulliander (30), ein Krypto-Milliardär, verstarb am 23. November 2022 im Schlaf.

Dies geschieht nur einen Monat nach dem Tod des millionenschweren Kryptowährungsentwicklers Nikolai Mushegian, 29, in Puerto Rico.

Der Fall Wjatscheslaw Taran

Vyacheslav Taran, ein 53-jähriger russischer Krypto-Milliardär, ist der dritte Kryptowährungsmanager, der unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wurde, nachdem sein Hubschrauber in der Nähe von Monaco abgestürzt war.

In der Tat scheint sich der Absturz bei gutem Wetter ereignet zu haben und nachdem ein anderer Passagier den Flug angeblich in letzter Minute abgesagt hatte, was einen Verdacht aufkommen ließ. Der stellvertretende Staatsanwalt von Nizza, der am Unfallort anwesend war, erklärte daher, dass die Beteiligung einer dritten Partei nicht ausgeschlossen werden kann.


Wjatscheslaw Taran stirbt bei Hubschrauberabsturz in Frankreich. Quelle: Cointelegraph

Taran ist Mitbegründer der Handels- und Anlageplattform Libertex und des Forex Club. Er war mit einem erfahrenen Piloten in einem einmotorigen H130-Helikopter von Lausanne aus unterwegs, als dieser am 25. November gegen 13 Uhr abstürzte. Der französische Pilot, 35, kam ebenfalls ums Leben.

Nach Angaben der ukrainischen Nachrichtenagentur UNIAN stand Taran auch in Verbindung mit dem Auslandsgeheimdienst SVR und war für die Wäsche russischer Gelder über eine Kryptowährungsoperation verantwortlich. Die Quellen für diese Informationen wurden jedoch nicht bekannt gegeben.


Tarans Frau dementiert Behauptungen und Gerüchte.

Ein Krypto-Milliardär starb im Schlaf

Tiantian Kullander, ein 30-jähriger Mitbegründer der Amber Group, einer Handelsplattform für virtuelle Währungen in Singapur, wurde kürzlich auf 3 Milliarden Dollar geschätzt. Kullander starb am 23. November im Schlaf, wie das Unternehmen mitteilte.

Loading...

Er war Mitbegründer von Amber im Jahr 2017 mit einer Gruppe von Insidern aus der Finanzbranche, darunter ehemalige Mitarbeiter von Morgan Stanley und Goldman Sachs Group Inc., und war ein wichtiger Akteur beim explosiven Wachstum des Unternehmens, zu dem auch die Beschaffung von zusätzlichem Kapital in Höhe von 100 Millionen US-Dollar gehörte.

Amber wurde von Kullander in ein milliardenschweres Finanz-Einhorn verwandelt. Er war auch Mitglied des Vorstands von Fanatic, einer E-Sport-Organisation. Das Einzige, was festgestellt werden konnte, war, dass Kullander im Schlaf starb; weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Der vorzeitige Tod von Nikolai Mushegian und Verschwörungstheorien

Nikolai Mushegian, der Mitbegründer des Krypto-Kreditnetzwerks MakerDAO, wurde offenbar nur wenige Stunden, nachdem er getwittert hatte, dass er glaubte, israelische und amerikanische Sicherheitsbehörden planten, ihn zu ermorden, tot in einem See in Puerto Rico entdeckt. Angesichts der psychischen Probleme des jungen Millionärs vermutete seine Familie laut Brock Pierce, einem engen Freund, kein falsches Spiel.

Trotzdem haben einige seiner Freunde und Mitarbeiter unbewiesene Behauptungen akzeptiert, dass sein Tod ungewöhnlich war. Infolge der Nachricht von Mushegians Tod, seines letzten Tweets und anderer deprimierender Posts über den Kampf gegen “böse Menschen” haben sich im Internet und in der kleinen, aber eng verbundenen puerto-ricanischen Krypto-Community Verschwörungstheorien verbreitet.

tweetete Mushegian, bevor er tot im See entdeckt wurde. So sehr einige die Hektik der Weihnachtszeit hinter sich gelassen haben, sind viele Menschen immer noch perplex und fragen sich, was all dies für das Kryptogeschäft bedeutet, das bekanntermaßen unberechenbar ist.

Seine eigene Familie, die Berichten zufolge seine Besorgnis nicht teilte, entkräftete sie.

John McAfee und Gerüchte über seinen vorzeitigen Tod.

Ein weiterer Krypto-Boss, der im Alter von 75 Jahren in einem Gefängnis in Barcelona starb, war der bekannte Tech-Unternehmer und Kryptowährungseinflussnehmer John McAfee.

Sein Tod wurde am 23. Juni 2021 bekannt gegeben, genau acht Monate nach seiner Verhaftung wegen angeblicher Steuerhinterziehung.

Nach seinem Tod wurden jedoch Untersuchungen eingeleitet, um die Ursache zu ermitteln, da man von Selbstmord ausging.

Janine McAfee, Johns Ehefrau, erklärte schon früh, sie glaube nicht, dass ihr Mann Selbstmord begangen habe, und sie hat seitdem erklärt, sie glaube nicht an die Gerüchte, ihr Mann sei noch am Leben und habe seinen Tod vorgetäuscht.

Die Witwe McAfees äußerte sich zu einem Beitrag in der Netflix-Dokumentation “Running with the Devil”, in dem McAfees Ex-Freundin Samantha Herrera angeblich behauptete, der Verstorbene habe sie von einem Versteck in Texas aus kontaktiert. Janice bezeichnet diese Information als falsch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*