Weiterer Überlebender des Las Vegas-Angriffs in Fahrerfluchtunfall getötet

in Kriminalität/Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Seit der Schießerei am 1. Oktober in Las Vegas, bei dem 58 unschuldige Menschen ums Leben kamen und über 500 Musikliebhaber verletzt wurden, sind mittlerweile fünf Zeugen und Überlebende des grausamen Angriffs getötet worden – drei bei Autounfällen, einer wurde tödlich von einem Schuss getroffen und ein weiterer starb plötzlich, nachdem er in seiner Aussage mehrere Schützen entlarvt hatte.

Der letzte Überlebende von Las Vegas, der auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist, ist der 52-jährige Roy McClellan: Er wurde beim Trampen in einem Fahrerfluchtunfall getötet am 17. November auf der US State Route 160 in Pahrump, etwa 50 Meilen westlich von Las Vegas. Augenzeugen sagen, ein Chevrolet Camaro habe Roy mit hoher Geschwindigkeit erfasst, bevor er davonraste. Der Fahrer des Autos ist immer noch auf freiem Fuß.

McClellans Frau, Denise, sagte gegenüber Reportern:

“Ich bin wütend. Ich bin wirklich wütend. Ich habe den Eindruck, dass der Fahrer unter dem Einfluss von irgendetwas stand oder betrunken war und nicht erwischt werden wollte, also ist er geflohen und hat meinen Mann auf der Straße liegen gelassen. Das hat er nicht verdient.”

“Das ist es nicht, was ich für ihn wünschte. Ich kann kaum fassen, dass er der Schießerei heil entkommen war, und  einen Monat später nun kam er auf diese Weise ums Leben. Ich hoffe, mein Mann seinen Frieden gefunden hat und jetzt in Sicherheit ist.”

Roys Tod kommt lediglich kurz nachdem das Ehepaar Dennis und Lorraine Carver, die ebenfalls die Las Vegas Schießerei überlebten, auf mysteriöse Weise gestorben sind, als ihr Auto am 16. Oktober  in der Nähe ihres Hauses in Kalifornien in ein Metalltor eingeschlagen und in Flammen aufgegangen war.

Die 16-jährige Tochter des Paares, Madison, sagte dem Las Vegas Review-Journal, dass sie einen lauten Knall außerhalb ihres Fensters hörte und “als ich die Straße herunterlief und um die Ecke kam, erblickte ich das vertraute Fahrzeug in Flammen stehend”.

Am 9. Oktober war die 28-jährige Kymberley Suchomel, ein weiterer Überlebender von Las Vegas, plötzlich im Schlaf verstorben. Zwar wies ihre Familie darauf hin, dass sie epileptisch und zu Anfälle neige, und dass der Stress durch die Schießerei sie schließlich das Leben gekostet habe, wurde die Anwohnerin des Apple Valley seltsamerweise tot aufgefunden, nachdem sie eine öffentliche Erklärung abgegeben hatte, die bestätigte, was viele bereits vermutet hatten: Die “offizielle” Darstellung, dass Stephen Paddock ein “einsamer Einzeltäter” war, ist falsch.

Später, am 23. Oktober, wurde Danny Contreras, ein anderer Überlebender von Las Vegas, der ebenfalls öffentlich behauptet hatte, es habe mehrere Bewaffnete gegeben in der Nacht des Angriffs, in einem unbewohnten Haus tödlich getroffen.

Letzten Monat hatte der Gründer von WikiLeaks, Julian Assange, bereits nahegelegt, dass der Angriff in Las Vegas vom FBI inszeniert worden sei. Ist das FBI etwa dabei, die Überlebenden zu eliminieren, um eine Verwicklung zu vermeiden?

Verweise:

 

Loading...

Verwandte Artikel:

 

Wichtige Zeugin von Las Vegas-Anschlag, die mehrere Schützen erkannte, wurde tot aufgefunden

http://derwaechter.net/wichtige-zeugin-von-las-vegas-anschlag-die-mehrere-schuetzen-erkannte-wurde-tot-aufgefunden

 

Julian Assange: Las-Vegas-Angriff vom FBI inszeniert!

http://derwaechter.net/julian-assange-las-vegas-angriff-vom-fbi-inszeniert

 

16 unbeantwortete Fragen bezüglich des Anschlags in Las Vegas, über den die Massenmedien nicht sprechen wollen

http://derwaechter.net/16-unbeantwortete-fragen-bezueglich-des-anschlags-in-las-vegas-ueber-den-die-massenmedien-nicht-sprechen-wollen

 

Schießerei mit vielen OpfernVom Pensionär zum Massenmörder: Rätsel um den Amok-Schützen von Las Vegas

http://derwaechter.net/schiesserei-mit-vielen-opfernvom-pensionaer-zum-massenmoerder-raetsel-um-den-amok-schuetzen-von-las-vegas

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*