Polizei kontrolliert nach gemeldetem Sexualdelikt 750 Fußballfans

in Kriminalität
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Wegen eines gemeldeten Sexualdelikts in einem Sonderzug für Fußballfans hat die Polizei im Main-Taunus-Kreis die Personalien aller rund 750 Passagiere festgestellt. Bei dem Opfer handle es sich um eine 19 Jahre alte Frau, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Frau wurde am frühen Sonntagmorgen von der Polizei in Flörsheim in Empfang genommen, befragt und in eine Wiesbadener Klinik gebracht.

Loading...

In dem Zug befanden sich Fußballfans auf der Rückreise vom Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach. Nähere Informationen machte die Polizei nicht. Die Staatsanwaltschaft Wuppertal übernahm die Ermittlungen. Der Zug war in Flörsheim von der Bundespolizei angehalten worden. Die Fußballliebhaber wurden an den Bahnhöfen in Mainz-Mombach, Koblenz, Bonn und Mönchengladbach kontrolliert. (dpa)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*