2740337 18.11.2015 Бомбардировщик-ракетоносец Ту-22 М3 Военно-космических сил России во время нанесения массированного удара авиабомбами ОФАБ-250-270 по объектам инфраструктуры ИГ в Сирии. Максимально возможное качество. (Стоп-кадры с видео, опубликованного Министерством обороны РФ на своем официальном канале в YouTube)./Министерство обороны РФ

Das Ende des IS? Die russische Luftwaffe hat kürzlich die Hauptgeldquelle des IS zerstört: 500 Öltankwagen

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Terroristen einen russischen Passagierjet über Ägypten zum Absturz brachten, gab Russland bekannt, dass seine Kampfjets jeden Tankwagen, der durch Gebiete des IS in Syrien fährt, angreifen werden. Nur Stunden später wurde aufgedeckt, dass die russische Luftwaffe ca. 500 IS-Tankwagen zerstörte, die illegal Öl von Syrien zu Raffinerien im Irak transportierten, um die Terrororganisation von ihrer größten Einkommensquelle abzuscheiden.

 

Russland nimmt 206 #ISIS Standorte in Syrien ins Visier, nachdem bestätigt wurde, eine Bombe habe das Flugzeug #A321 über Sinai zum Absturz gebracht.Heute wurde eine Entscheidung getroffen, nach der russische Kampfjets an einer sogenannten „freien Jagd“ auf Öltransporter der Terroristen in Gebieten des IS teilnehmen. In den letzten Jahren haben der Islamische Staat und anderer extremistische Gruppen, den Betrieb der sogenannten „Pipelines auf Rädern“ in den von ihnen kontrollierten Gebieten organisiert. In den ersten paar Tagen hat unsere Luftwaffe bereits 500 Öltransporter zerstört. Das hat die Fähigkeit der Kämpfer illegal Energieprodukte zu exportieren und ihr Einkommen aus dem Ölschmuggel signifikant verringert“, wurde Generaloberst Andrey Kartapolov, ein Sprecher des russischen Generalsstab, von russischen Nachrichtenagenturen zitiert. Kartapolov zeigte Bilder auf denen Konvois mit hunderten von Tankwagen zu sehen waren, um seine Aussagen zu untermauern. https://www.youtube.com/watch?v=WgYbiCGYy2c Am Anfang der Woche, haben auch US-Kampfjets zum ersten mal hunderte Öltransporter angegriffen, die die extremistische Gruppe nutzte, um in Syrien produziertes Rohöl zu schmuggeln. Nach einem vorläufigem Bericht wurden bei dem Angriff in der Nähe von Deir al-Zour (IS-Gebiet im Osten Syriens) 116 Öltankwagen zerstört.  

Loading...


Die USA behaupten, sie wollen #ISIS treffen, aber nach 1 Jahr des Bombardements haben sie niemals eine der größten Geldquellen berührt

 


Nachdem Russland die Ölinfrastruktur zerstörte, müssen selbst die schlimmsten Propagandisten anfangen die richtigen Fragen zu stellen.

Kartapolov fügte hinzu, dass hunderttausende Tonnen Treibstoff von Transportern in den Irak gebracht wurden und die von diesen illegalen Exporten generierten Umsätze, eine der Hauptfinanzierungsquellen der Terroristen seien.ISIS-world

Zahlen von Ölarbeitern in Syrien und Irak und Schätzungen der westlichen Geheimdienste, besagen, dass bis zu 40.000 Barrel in den vom IS besetzten Gebieten gefördert werden. Letzten Monat wurde bekannt, dass der IS mehr als 320 Millionen Pfund (444 Millionen Euro) pro Jahr mit Öl verdient. Dieser Reichtum hat es der Organisation erlaubt, regional und international zu florieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*