Autor des US-Biowaffengesetzes gibt zu, dass Biolabore in der Ukraine “kriminelle Unternehmen” sind.

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Amerikas 100-Milliarden-Dollar-Programm für biologische Waffen ist ein “kriminelles Unternehmen”, das Zehntausende von “Todeswissenschaftlern” in der Ukraine und anderen Ländern beschäftigt, so der US-Anwalt, der 1989 den US Biowarfare Act entworfen hat.

1989 entwarf Professor Francis Boyle das Gesetz, das der Kongress zur Einhaltung des Übereinkommens über biologische Waffen von 1972 erließ. Es wurde von beiden Kammern des US-Kongresses einstimmig angenommen und von Präsident George H.W. Bush unterzeichnet.

Heute sagt Professor Boyle, dass das streng geheime US-Programm für biologische Waffen einen eklatanten Verstoß gegen dieses Übereinkommen darstellt.

“Seit dem 11. September 2001 haben wir etwa 100 Milliarden Dollar für offensive biologische Kriegsführung ausgegeben”, sagt Professor Francis Boyle von der University of Illinois, Champaign.

Laut Boyle sind schätzungsweise 13.000 “Todeswissenschaftler” in 400 Labors in den USA und im Ausland, einschließlich der Ukraine und anderer Länder vor den Toren Russlands, damit beschäftigt, neue Stämme von offensiven Killerkeimen zu entwickeln, die gegen Impfstoffe resistent sein werden.

So hat die Gruppe von Dr. Yoshihiro Kawaoka an der Universität von Wisconsin einen Weg gefunden, die Toxizität des Grippevirus um das 200-fache zu erhöhen. Boyle sagt, Kawaoka sei “derselbe todbringende Wissenschaftler, der das völkermörderische Spanische Grippevirus für das Pentagon zu offensiven Biokriegszwecken wiederbelebt hat”.

Was die Grippebekämpfung angeht, so erhielten die National Institutes of Health im Jahr 2006, einem typischen Jahr, nur 120 Millionen Dollar vom Kongress, um die Grippe zu bekämpfen, an der jährlich schätzungsweise 36.000 Amerikaner sterben. Im Gegensatz dazu gab der Kongress den NIH 1,76 Milliarden Dollar für die “biologische Verteidigung”, obwohl der Milzbrandausbruch im Jahr 2001 nur fünf Menschen tötete.

Loading...

“Diese verzerrten Haushaltszuweisungen” (die 15-mal so viel für bakterielle Kriegsführung wie für die Grippebekämpfung ausgeben) “zeigen, dass die Priorität hier nicht die Förderung der öffentlichen Gesundheit der amerikanischen Bürger ist, sondern die weitere Entwicklung der offensiven US-Biowaffenindustrie, die eines Tages mit einer katastrophalen Pandemie auf das amerikanische Volk zurückschlagen wird”, sagte Boyle.

Er fuhr fort, dass das Pentagon und die Central Intelligence Agency (CIA) “bereit, willens und in der Lage sind, Biowaffen einzusetzen, wenn es ihren Interessen entspricht… Sie haben einen Milzbrand in Superwaffenqualität, den sie bereits im Oktober 2001 gegen uns eingesetzt haben.”

Boyle bezog sich dabei auf die Milzbrand-Erreger, die nach dem 11. September 2001 an zwei US-Senatoren (Tom Daschle aus South Dakota und Patrick Leahy aus Vermont) und andere verschickt wurden und die auf das Biowaffenlabor der Regierung in Fort Detrick, Md. zurückgeführt wurden.

Boyle reagierte mit seinen Äußerungen auf schriftliche Fragen von Sherwood Ross, einem Kolumnisten aus Miami, Florida. Auf die Frage, ob die jüngsten Ebola-Ausbrüche in Sierra Leone und Liberia von Einrichtungen stammen könnten, die von der US-Regierung unterstützt werden, antwortete Boyle:

“Diese Ebola-Impfstoffe waren experimentelle US-Impfstoffe zur biologischen Kriegsführung, die in Westafrika getestet wurden. Die westafrikanische Ebola-Pandemie wurde überhaupt erst durch die Erprobung der US-Impfstoffe für die biologische Kriegsführung in unserem Labor in Kenema, Sierra Leone, ausgelöst.

Boyle warnte, dass das Galveston National Laboratory in Texas, ein Hochsicherheits-Forschungslabor, in anderen Teilen der Welt nach potenziellen Biokampfstoffen in freier Wildbahn sucht, “um sie in biologische Waffen zu verwandeln”.

Er sagte: “Sie sollten Galveston als ein fortlaufendes kriminelles Unternehmen nach dem Vorbild der SS und der Gestapo schließen – nur dass Galveston für die Menschheit weitaus gefährlicher ist, als es Hitlers Todesschwadronen je waren.”

Boyle fügte hinzu: “Amerikanische Universitäten haben eine lange Geschichte, in der sie bereitwillig zuließen, dass ihre Forschungsprogramme, Forscher, Institute und Labors vom Pentagon und der CIA für die Todeswissenschaft vereinnahmt, korrumpiert und pervertiert wurden. Dazu gehören Wisconsin, North Carolina, Boston U., Harvard, M.I.T., Tulane, University of Chicago und meine eigene University of Illinois, sowie viele andere.

Sherwood Ross, der früher für die Chicago Daily News berichtete, interviewte Prof. Boyle im Jahr 2015. Das Interview ist faszinierend und beunruhigend. Wir haben das Interview in seiner Gesamtheit nachstehend abgedruckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*