USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von shortnews.de

Am vergangenen Samstag hat US-Präsident Donald Trump getwittert, dass er die Geheimakten zu dem Mord an John F. Kennedy veröffentlichen will. 

Loading...

CNN glaubt, dass die Veröffentlichung der Beziehung zwischen den USA und Mexiko schaden könnte. Denn die Akten beinhalten Informationen, warum der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald kurz vor dem Attentat an Kennedy nach Mexiko reiste.

1992 hatte der US-Kongress beschlossen, dass die Akten innerhalb von 25 Jahren veröffentlicht werden müssen, das wäre das Jahr 2017. Vor Kurzem behauptete Trump, dass der Vater von Senator Ted Cruz in den JFK-Mord verwickelt war.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*