Schweden: Zahnarzt enthüllt falsche Altersangaben bei Migranten – und wird gefeuert! (Video)

in Welt
TRETE UNSERER TG GRUPPE BEI
Loading...

Von rt.com – Titelbild: Im Jahr 2015 kam eine Rekordzahl an unbegleiteten minderjährigen Geflüchteten nach Schweden, insgesamt 35.369. Auf dem Foto sind ebenfalls Migranten zu sehen, die Anfang September 2015 vor einem dänischen Polizeiwagen auf der Autobahn E45 in Padborg sitzen. Sie versuchten, ins Land einzureisen.

Bei der Behandlung minderjähriger Migranten fiel dem schwedischen Zahnarzt Bernt Herlitz auf, dass 80 Prozent seiner Patienten bereits erwachsen waren. Auf Wunsch der Migrationsbehörde verfasste er einen entsprechenden Bericht, der ihn seinen Job kostete.

Loading...

Bernt Herlitz wurde kurz nach Erstellung des Berichts wegen Verletzung der Schweigepflicht entlassen. Im darauffolgenden Rechtsstreit wurde der Zahnarzt außerdem dazu verurteilt, die Gerichtskosten in Höhe von 45.000 Euro zu tragen.

Herlitz startete einen Spendenaufruf und bekam in wenigen Tagen 60.000 Euro zusammen. Nun plant der Zahnarzt, vor den Europäischen Gerichtshof zu ziehen.

1 Comment

  1. Wer den Zionisten-Nazis auf den Kiek geht wird platt gemacht.

    Das sieht man nicht nur an der jüngsten Geschichte, wo sich Millionen Juden weigerten nach Israel auszuwandern.

    Teils aus Liebe zum deutschen Partner oder zum Land, teils aus “was mach ich in dem dürren Kaff Isreal und den ganzen Oarschgsichtern (khasarische Jude ), wo der von den Zionisten vergiftete Herzel uns eigentlich Uganda verspochen hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*