Ein signiertes Foto von Hitler, wie er ein kleines jüdisches Mädchen umarmt, wurde soeben für über 11.000 Dollar verkauft

in Welt

„Nachforschungen zeigen, dass Hitler schon früh auf die jüdische Herkunft des Mädchens aufmerksam wurde, es aber ignorierte.“

Aufgrund der Facebook-Zensur von derwaechter.net sind wir jetzt auf derwaechter.org umgezogen. Alle künftigen Artikel werden nur noch dort veröffentlicht. Hier geht es zum aktuellen Artikel: http://derwaechter.org/wip-ein-signiertes-foto-von-hitler-wie-er-ein-kleines-juedisches-maedchen-umarmt-wurde-soeben-fuer-ueber-11-000-dollar-verkauft
Tretet unserer Facebook neuen Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren
loading...

Loading...

1 Comment

  1. Hallo,
    ich habe auch noch ein Foto von Adolf Hitler mit einem 11 jährigen Jungen auf dem die Orginal-Unterschrift von ihm drauf ist. Ich würde dieses Foto auch gerne versteigern. An wem muss man sich da wenden?
    Gruß
    Klaus Siegfied

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*